Hi!

Ich muß jetzt mal meinem Unmut über diese Frau Luft machen

Ich hatte viele Jahre ein gespaltenes Verhältnis zu ihr, ja, eine zeitlang fand ich sie sogar ganz symphatisch, dann eine zeitlang nur dumm, eine Weile fand ich sie total schön und zum Schluß völlig overstyled, zickig und arrogant.

...und spätestens nach dem Dieter Bohlen Buch, unerträglich!!

Diese Frau muß echt ein Monster sein, sich den ganzen Tag nur schminken und stylen, vor dem Spiegel herumstehen und selbstverliebt hineinlächeln, Geld raffen, sich in den Vordergrund spielen, nur an Geschäfte, Ansehen und Prestige denken.

Das muß echt eine Obertussi sein und mit ihr zusammenzuleben, stelle ich mir für einen Mann sehr qualvoll vor.

Als sie damals im TV geflennt hat, wie gemein sie der Dieta geschlagen hat, sie hat der ganzen Nation nur auf die Tränendrüse gedrückt (klappt ja hervorragend mit Schmollmund und Löcken).
Dann ihr dummes Geplapper und das hohle Gelächter in Peep und Veronas Welt.
Ja und das RIESENGROßE Herz für Kinder *schluchz* "am liebsten hätte ich 5 Kinder"

....bei so einer Karrieregeilheit, ist ein Kind schon zuviel!

Und dann die Werbung "blubb" hahaha und für den Telefonprovider "da werden sie geholfen" *trapsel* *IchbineinungeschicktesdummesHuhn* höhö und Schauma *meineMamita* und die Konfitüre....Vanilllje und Ärdbär.

Jetzt ihre überheblichen Statements über NAddel (nicht, daß ich Naddel gut finde).
Und zu guter letzt jetzt auch ein Buch von Verona F.

Ein passender Titel wäre für mich:

"Die schwarze Witwe oder der Horror auf zwei Beinen"


So, jetzt hab ich mich abgeregt!

LG,
Shiva