Hallo Löckchen,

ich würde nicht so hart zu mir sein und nicht zu hohe Erwartungen an mich stellen.

Dir geht es schlecht ? Natürlich, Du leidest wie und und das sollte Dir nicht peinlich sein und Du solltest Dich nicht fragen, warum Du ihn trotzdem noch liebst.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht und selbst wenn Du es noch 10mal mit ihm versuchen würdest, kannst nur Du Deine persönliche Schmerzgrenze ansetzen.

Es wird Dir nicht morgen oder übermorgen besser gehen, Liebe kommt und Liebe kann gehen aber das macht sie, wann sie will und nicht wann Du willst.

Nimm' Dir Deine Zeit, leide wie Hund, heul' rum solange Du willst, kau' es immer wieder mit Jemandem durch, solange, bist DU nicht mehr darüber reden willst, bis es DIR reicht zu leiden und darüber zu reden. Irgendwann kommt dann der erste Tag, an dem Du keinen Bock mehr hast zu heulen, an dem Du es auch nicht mehr tust. Irgendwann kommt der Tag, an dem denkst Du nicht ununterbrochen an ihn und das warum. Irgendwann hast Du wieder einen schönen Tag und so kommt ein Tag zum anderen.

Alles was ich Dir sagen kann, daß ich KEINEN Menschen kenne, bei dem es NICHT ein begrenzter Zeitraum war und so wünsch' ich Dir, daß Dein Zeitraum nicht lange dauert.

Viele Grüße, Hopi