Hallo Cosma,

bei mir liegt "Simplify your life" ebenso wie "Feng Shui gegen das Gerümpel .." irgendwo in dem 27 Bücher (extra gezählt ) umfassenden Stapel neben meinem Bett, und wenn ich jemals dazu kommen werde, es zu lesen, hat sich das mit dem Stapeln vermutlich auch längst erledigt ....

Meinen Kleiderschrank miste ich trotzdem rigoros bei jedem Jahreszeitenwechsel aus und trage ungeliebte Teile und "Saison-Fähnchen" auf den Flohmarkt oder zu ebay. Es verwirrt und ärgert mich, wenn ich morgens in der Eile vor einem vollen Schrank stehe und überlegen muss, was mit was zusammen ich anziehen soll. Ich will da blind reingreifen und was herausnehmen können, von dem ich weiß, dass es mir passt und ich mich darin wohlfühle.

Außerdem bin ich überzeugt davon, dass ich - selbst wenn ich meine 'zig schwarzen Hosenanzüge aus Werbeagentur-Zeiten aufgehoben hätte und ich morgen mal wieder einen bräuchte - ganz bestimmt nicht den von 1995 anziehen würde

Allerdings habe ich auch *winkzuhopi* eine (kleine!) Abteilung mit Lieblingsteilchen, die ich, auch wenn ich sie nie wieder anziehe, NIE und nimmer weggeben könnte, weil sie mich an einen tollen Tag oder eine besonders schöne Zeit erinnern - genauso wie die Kiste mit den Lieblingssachen meiner Babys (inzwischen 9 und 11 Jahre ), die ich wahrscheinlich erst wieder als Großmutter auspacken werde

Liebe Grüße,
Nico