Hallo Ihr Lieben,
seit kurzem fällt mir auf, das meine Augenpartie etwas müde und abgespannt aussieht und ich vermehrt das Gefühl habe, sie wirkungsvoll einzucremen. Heute schaue so in den Spiegel und da fällt mir zum ersten Mal richtig auf, das die Haut etwas dunkler (bläulich/gräulich) ist und unter den Augen (direkt Augenhöhle zur Nase hin)beidseitig (richtig viele)kleine weiße Punkte zu sehen sind. Die sind nicht fühlbar, aber es sieht aus wie feiner Gries. (erinnerte mich spontan an Hühnerhaut [img]/forum/eek.gif[/img] ) Gibt es da kosmetische Hilfsmittel ??? Wodurch kann das kommen ??? Meine Augen habe ich bisher (eigentich wie alles [img]/forum/smile.gif[/img] ) gut gepflegt. Oder geht frau damit zum Hautarzt, zur Kosemtikerin oder Chirurgen (okay, jetzt übertreibe ich wahrscheinlich [img]/forum/smile.gif[/img] ) Aber für hilfreiche Tips wäre ich wirklich dankbar. Nicht, daß ich mir Cremes kaufe, aber Gele wären besser, oder Massage könnte helfen, oder gar nichts ?? Obwohl, daß wäre wirklich schlecht. So vom Gefühl her glaube ich zur Zeit nicht, daß man Sie schon aufritzen könnte (wie es ja oft mit den Milien gemacht wird) Also ... Tips, Tips, Tips und schon mal tausend Dank ... Erin