Hallo

Diesmal bin ich wohl die erste mit meiner
Dezember 2003 aufgebraucht - Liste!

Da ich in den nächsten 1-2 Tagen nichts mehr aufbrauchen werde, gibt es meine Liste jetzt schon.


- Channoine Handcreme 150 ml (sehr angenehm)

- Decleor Lippenpflegestift (sehr angenehm)

- nail serum von ricarda m sehr angenehm, durchfeuchtet die haut der nägel, nachkaufprodukt

- Signature Club A Feuchtigkeitsbodylotion mit Kaviar Extract (feuchtikeitsspende ist ok aber der geruch ist nur für die untere Körperhälfte akzeptabel)

- Scholl Hydration Cream sehr gut (probe 5ml) und schon nachgekauft

- Dove Relaxing Mineral Shower 250ml recht nett, aber der Duft ist nicht sehr aufregend (wird nicht nachgekauft)

- Bundy Bundy iQ Styling Haarspray strong starker Halt (nicht schlecht - könnte man mal wieder kaufen)

- Wella vivality Intensiv Haarmaske für coloriertes Haar (nicht schlecht-die Haare werden total weich, sind aber auch Si ikone drinnen)

- Uschi Glas Moisture Complex pröbchen (sehr angenehm)

- Haartaft drei Wetter Taft extra starker Halt - wird nachgekauft

- Bundy Bundy iq 60 sekunden Spülung care 1 (nicht schlecht, angenehmer Duft)

- Estee Lauder Micro D (kleine Abfüllung , wird recht warm zu wenig um Urteil zu fällen)

- Channoine Haarmaske (probeportion für 3x nicht schlecht, ev nachkauf wenn mein vorratsschrank leer ist)

- Shiseido the skincare cleansing Cream (7ml) total angenehme
Hautgefühl, sehr weiche Haut und sauber (wird ev mal gekauft)

- Shiseido the skincare hydro-refining softener lotion (7ml) sehr angenehm (wird ev mal gekauft)

- Shiseido the skincare augencreme (minitube) nix für mich +, kriecht ins auge

- Shiseido the skincare day essential moisturizer (7ml) nicht schlecht (wird ev mal gekauft)

- Shiseido the skincare night essential moisturizer (7ml) sehr angenehmes Gefühl auf der Haut (wird ev mal gekauft)

- Shiseido benefiance daytime protective emulsion (7ml) sehr angenehmes Hautgefühl, angenehmer Duft (wird ev mal gekauft)

- Shiseido bio-performance super eye contour cream (2ml) angenehm aber ich hab das Gefühl sie kriecht ins Auge

- Vichy Lipidose 2 Körpercreme (7ml)

- Balea Lippenpflegestift

- YR Yria Badesalz mit Pailletten 40g (kein Nachkaufprodukt)

- Channoine refirming peeling cream 50ml (angenehm, aber der duft ist gewöhnungsbedürftig)

- Shiseido The Skincare gentle cleansing foam (Reinigungsschaum 7ml, reinigungscreme ist angenehmer, aber nicht schlecht)

- Shiseido The Skincare Renewing Serum (2ml sehr angenehm auf der Haut, Feuchtigkeitsserum, alleine aber zu wenig)

- 1 Tube Zahnpasta

So nun bin ich mal gespannt was Ihr so alles aufgebraucht habt im Dezember.

lg
Claudia