Hi Beauties!

Bevor ich lange erzähle, lest einfach mal
Langsam reichts mir echt von dem Verein! Ich gehe nur noch rein, wenn ich etwas ganz bestimmtes brauche, das es wo anders nicht gibt (wie eben in diesem Fall auch )

Liebes Douglas-Team,

nachdem ich mich nun schon desöfteren über das unqualifizierte und gelangweilte Douglas-Verkaufspersonal in der Douglasfiliale Nürnberg Karolinenstrasse geärgert habe, wurde dem Ganzen vergangenen Samstag die Krone aufgesetzt.

Ich hatte mir eine Tasche (mit Bambushenkeln und Eulenmotiv) bis 19 Uhr auf meinen Namen zurücklegen lassen.
Als ich zur vereinbarten Uhrzeit die Tasche kaufen wollte, sagte man mir, auf der Tasche wäre 18 Uhr vermerkt gewesen und sie sei lange verkauft.

Auf die Nachfrage, ob es möglich sei die Tasche aus einer anderen Filiale bzw bei Douglas direkt zu bestellen wurde mir im unfreundlichen Ton mitgeteilt, sie hätten "keine Möglichkeit" die Tasche zu ordern.

Ich fand dies unmöglich, zumal die Tasche ein geplantes Geschenk zum Muttertag gewesen wäre.

Nicht nur dass ich es unverschämt finde, eine reservierte Ware mit der falschenn Uhrzeit zu versehen und dann wieder in den Verkauf zu geben, es wird sich noch nicht mal bemüht.

Da ich mich seit Monaten über das Personal ärgern muss, werde ich mir überlegen, meine Douglas-Card-Mitgliedschaft evtl. zu kündigen.

Ich bitte Sie hiermit, sich die Filiale Nürnberg vielleicht einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn Sie irgendwie die Tasche mir bestellen könnten. Im Online Shop habe ich sie leider nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüssen
Frau Hexy