Hallo!

Ich hatte eine MD 20 Tasche bei ebay ersteigert und die auch bekommen.
Leider erwies sich die "wunderschöne Tasche , selten getragen und dementspechend wenig Benutzungsspuren" als Reinfall:

außen sind viele kleine Flecke (nicht sehr auffällig, sieht aus, als ob damit jemand durch einen "schmutzigen Regen" gegangen wäre.
Aber von innen löst sich der MD 20 Aufdruck und da sind auch 2 große eklig-siffige Flecken.

Außerdem sind die Zipper alle scheinbar nicht mehr Original, ich hab zumindest noch nie bei MD (und ich hab einige Taschen) gesehen, daß an den Zippern einfach ein schwarzes Band dran ist, sondern immer irgendwelche speziellen MD Zipper-oder?

Übrigens hatte ich vorsichtshalber vor meinem Gebot nachgefragt, ob die Tasche irgendwelche Benutzungsspuren, Flecke, Löcher hat-worauf nochmal gesagt wurde, daß die Tasche kaum getragen wurde und dementsprechend aussieht.

Als ich der Verkäuferin meine Enttäuschung über den tatsächlichen Zustand der Tasche mailte und sie fragte, was sie vorschlägt (ich hab ihr einige Fotos gemailt) hat sie mir angeboten als kleine Entschädigung 5 Euro zurückzuüberweisen.

Ich hab ihr aber geantwortet, daß mir das für die vielen Mängel der Tasche zu wenig ist (ich hab gut 25 Euro für die Tasche gezahlt!) und ich entweder die Hälfte zurückhaben möchte oder, noch lieber, das ganze gern rückgängig machen würde.

Darauf kam keine Antwort und ich hab ihr dann nochmal geschrieben, daß ich das ganze am liebsten rückgängig machen würde und ihr die Tasche zurücksende, sobald ich mein Geld (Auktion + Porto) zurückhabe.

Immer noch keine Antwort, das ist jetzt 2 Tage her (auf meine Fragen vor der Auktion hat sie immer prompt geantwortet).

Was würdet Ihr jetzt machen, man kann jemanden doch auch über ebay verwarnen, oder?
Wie geht das (war bis jetzt noch nie nötig)?

vg, sharkzzz

P.S.: Ich hab selbst MD 20 Taschen, die ich regelmäßig benutze und die noch wie neu aussehen, das hab ich ihr auch geschrieben.