IMHO sollte man hier das Henne-Ei-Problem naeher betrachten. Wer hat zuerst einen Fehler gemacht?

Richtig, der Draengler! Daraufhin passierte ein Folgefehler, die panische Reaktion. Wer hat also Schuld an der ganzen Sache? Der, der draengelt! Ganz einfach!

Es gibt Autobahnen und es gibt Autobahnen. Stadtnahe, wo man links einpennt, und die richtigen Rennstrecken. Und die sind leider ohne Limit. Das ist auch der Grund, warum andere PS-Geile Euopaerer auch mal ganz gerne in DE ihre Autos ausfahren! Und ich finde das doof, denn es ist klar, dass es auch Autos mit 55 PS gibt und die muessen eben auch ab und zu mal ausscheren. Ich habe so ein Auto *aechz*. Ich kucke auf Renn-Autobahnen mehr nach hinten als nach vorn und versuche beim Ueberholen immer mit Koerpereinsatz *vor und zurueck....vorundzurueck....tret das Bodenblech durch......vor und zurueck ......komm du alte Kiste....* etwas schneller zu sein. Ist klar, dass man mit 250 manchmal etwas dicht auffahren muss, weil der Bremsweg zum 150 fahrenden doch etwas lang wird. Ein allgemeines Tempolimit ist aber sicher mit unserer Autolobby in DE nicht zu machen.

Reni