Ich habe ihn. Schon seit ein paar Wochen.
Das Gerät an sich gefällt mir schon. Witzige Handhabung. Habe sehr lange, sehr dicke und sehr viele Haare, die ich gerne oben glatt und unten etwas gelockt habe. Direkt nach dem Einsatz sehen die Locken auch wirklich schön aus, aber (und jetzt kommt das aber): sie halten nicht. Habe alle Stylingmittelchen ausprobiert, aber nichts hilft. Wahrscheinlich sind meine Haare zu schwer dafür. Der Preis ist einfach viel zu hoch für diese Haltbarkeit.
Geärgert habe ich mich über den Kundendienst. Die Verpackung hatte oben eine richtige Delle, als ob das Ding heruntergefallen wäre. Ich bat um Austausch und habe ein anderes Gerät erhalten (andere Seriennummer). Wieder eine riesige Delle an der Ecke. Vielleicht bin ich pingelig, aber für 450€ möchte ich kein Gerät, was vielleicht mal heruntergefallen ist. Ich also wieder eine Mail an Dyson geschrieben. Und ich habe eine richtig unfreundliche Rückmeldung erhalten, dass das rein kosmetisch sei und bei DHL mal passieren könne, man aber nichts machen könne. Ich solle mich nicht so anstellen; da könne man nichts mehr für mich tun. Das fand ich schon extremst unprofessionell.
Sorry, dass es so lang geworden ist.