Seite 123 von 229 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Bei uns haben schon viele einen neuen, manche schon den 3. , gnädigerweise entgegnet Junior dann immer, ne jetzt brauche er noch keinen neuen, das sei ja Verschwendung
    Aber in der 5. Klasse auf jeden Fall und da freue er sich schon drauf und er benötigt dann unbedingt auch ein neues Schlampermäppchen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,711
    Hat er denn schon einen im Auge?

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Ich habe die Tage gerade erst mit der Recherche angefangen, aber dieser ( und das Schlampermäppchen ) würde ihm schon gefallen, allerdings will er ihn sich mal im Geschäft ansehen um die Aufteilung der Fächer zu begutachten.
    Ihr?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,547
    Meinst du den Wechsel ins Gymnasium?
    Mein Sohn hat einen Rucksack von Burton (seit der 3. Klasse) und den behält er.Der ist wie neu.

    Auf großen Comfort habe ich nicht geschaut, da er mit dem Scooter 3min in die Schule fährt und ins Gym dann 5min.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Wie auch immer, ja , na ja, wenn er in der 3. einen neuen bekommen hätte, würde ich jetzt auch keinen neuen kaufen.
    Aber er hat seinen seit der 1. Klasse, von daher wäre dann der richtige Zeitpunkt, dass mal was neues kommt, was dann auch nicht mehr so kindlich ist
    Die Marke kenne ich noch gar nicht ......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ja , na ja, wenn er in der 3. einen neuen bekommen hätte, würde ich jetzt auch keinen neuen kaufen.
    Aber er hat seinen seit der 1. Klasse, von daher wäre dann der richtige Zeitpunkt, dass mal was neues kommt, was dann auch nicht mehr so kindlich ist
    Die Marke kenne ich noch gar nicht ......
    Bei uns das gleiche. Wenngleich der Ranzen erstaunlicherweise noch wie neu aussieht. Vernutlich werden wir gegen Sommer mal bei Amazon stöbern. Wir sind nicht markenfixiert und daher für alles offen. Es muss ihm gefallen. Was allerdings gar nicht geht, ist Camouflage.

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Auf Marken bin ich jetzt auch nicht fixiert, allerdings sollte er nicht gerade nach einem halben Jahr auseinander fallen und von der Größe her auch passend/praktisch sein .
    Nicht schlecht finde ich auch, wenn die unten nochmal so einen Gurt haben, den man um den Bauch festmachen kann, denn die Rucksäcke werden ja zusehends schwerer, ob das dann noch cool ist werden wir sehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Sorry wenn ich hier dazwischengrätsche - fällt euch eine nette Kleinigkeit zur Taufe ein?
    Er bekommt eine Torte und ein Konto auf das ich monatlich Geld einzahle, dass ist das Hauptgeschenk, aber ich möchte ihm gerne noch was nettes dazu schenken.
    Carla hat damals eine rosa Haba Puppe als Engelchen bekommen, fällt euch für einen Jungen was schönes ein außer der tanzende Musikball von Vtech?
    Wann die Taufe ist steht nocht nicht fest, ich gehe davon aus im Sommer, das heißt er ist dann so 6-8 Monate alt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,711
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage gerade erst mit der Recherche angefangen, aber dieser ( und das Schlampermäppchen ) würde ihm schon gefallen, allerdings will er ihn sich mal im Geschäft ansehen um die Aufteilung der Fächer zu begutachten.
    Ihr?
    Wir sind noch nicht so weit
    Aber nachdem es in der Nähe ein Schulranzen Outlet gibt werden wir auch einfach mal live verschiedene Modelle anschauen denke ich.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Das ist natürlich praktisch, wir müssen immer extra in die große Stadt fahren, von daher hoffe ich unser Kleinstadt-Laden hat evtl. das ein oder andere.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •