Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 313

Thema: Günstige Duft-Kopien, oder das "Smell-a-Like Topic"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.11
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben,
    ich surfe schon lange hier bei euch im Forum umher, weil ich eine ganze Zeit lang nicht freigeschalten wurde.
    Ich habe nämlich eine Frage: Diese Duftkopien find ich klasse, doch habe ich leider bisher nicht alle gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es folgende Kopien zu kaufen gibt?
    Emporio Armani She = Pure Class Woman lamis = Classic Woman = Embassy come closer = Imperium She blue up
    New York / Donna Karan = NYPD

    Und ich suche eine Kopie für Hugo Boss- Orange und habe im Forum gefunden, dass die Kopie Opal Fruits wäre, doch auch dies finde ich nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Freue mich!

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.11
    Beiträge
    2
    Kann mir hierbei keiner helfen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Guck mal bei Ebay

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    @ Milenna

    in einigen Schlecker-Filialen gibts La Rive Düfte und der hier
    http://www.la-rive.de/produkt_view.p...i=447&c=d&cc=1
    riecht m. E. exakt wie Boss Orange
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Und bei Aldi hatten sie vor Weihnachten aus dieser Parfumreihe One for you-One for her auch eine GUTE Boss Orange Kopie, die meiner Meinung nach länger hält als das Oroginal, aber das hilft dir Millenna nu ja leider auch nicht!

    Leider sind auch nich alle La Rive Düfte von der Seite bei Schlecker zu finden. Ich würde ja auch lieber vorher mal testen ob es dem gesuchten wirklich nahe kommt.

    Aber weiss denn zufällig jemand ob dieser Duft dem Original Look von Vera Wang ähnlich ist??
    http://www.la-rive.de/images/product...k_of_woman.jpg


    Ahh, vergessen hab Milenna: In Venlo, bzw. Holland gibts einige Läden, die diese Blue Up oder Lamis Düfte verkaufen, falls du also in der Nähe von Holland wohnst...?!

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Ahhh , eben 2 Seiten vorher entdeckt habe, dass Look von La Rive wohl nach Armani Idole riechen soll. Da ich aber Idole und Look, also die Originale nicht kenne, weiss ich ja nu nicht ob das so stimmt?

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.11
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Milenna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich surfe schon lange hier bei euch im Forum umher, weil ich eine ganze Zeit lang nicht freigeschalten wurde.
    Ich habe nämlich eine Frage: Diese Duftkopien find ich klasse, doch habe ich leider bisher nicht alle gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es folgende Kopien zu kaufen gibt?
    Emporio Armani She = Pure Class Woman lamis = Classic Woman = Embassy come closer = Imperium She blue up
    New York / Donna Karan = NYPD

    Und ich suche eine Kopie für Hugo Boss- Orange und habe im Forum gefunden, dass die Kopie Opal Fruits wäre, doch auch dies finde ich nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Freue mich!
    La Rive Woman Colour RIECHT WIE Hugo Boss Orange!

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    suche kopie zum original lolita lempicka (das stark orientalische.)..kennt ihr eins?

  9. #9
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    suche kopie zum original lolita lempicka (das stark orientalische.)..kennt ihr eins?
    Einen Duftdupe dazu kenne ich nicht aber ich kann dir zumindest das Deo "Traumland" von DuschDas empfehlen, das riecht genauso wie der Lempicka Duft.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Hätte auch gerne diese Liste von moni...*liebguck*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:39:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •