Guten Morgen Mädels,

ach was soll ich sagen.....ich bin immer noch hin und weg von diesem Tag

All die vom Typ und Wesen her so unterschiedlichen Beauties kennenzulernen, die dann doch alle die gleiche Leidenschaft verbindet..... das war wirklich schön und superinteressant!

Aber erst mal ein riiiiiesen Dankeschön an Safran, daß sie das so liebevoll für uns organisiert hat (und auch noch Kuchen für uns gebacken hat!!!) und somit das ganze überhaupt möglich gemacht hat.

Das zweite, nicht minder kleine Dankeschön, geht an Herrn Wuchsa und sein Team. Wow - was für ein Event! Sie haben uns wunderbar kompetent beraten, haben jeder von uns mit einer Engelsgeduld auch noch den fünfzigsten Duft zum probieren gegeben - und haben dann schließlich das Feld geräumt, so daß wir ungehindert in den wunderschönene, mehr als üppig gefüllten Testregalen stöbern durften - man, wann darf man so was mal erleben
Überhaupt standen uns sämtliche (übrigens sehr schöne) Räumlichkeiten mit samt der Terrasse zur Verfügung. Gerade die Terrasse war sehr willkommen um ab und zu ein Päuschen mit Kaffe und frischer Luft einzulegen
Einen ganzen Tag lang schnüffeln was das Herz begehrt - das war einfach traumhaft! Herr Wuchsa, auch noch ganz lieben Dank für die mehr-mehr als großzügig gefüllte Goodie-Bag, die jede von uns mit nach Hause bekommen hat - das war wirklich wie Weihnachten!!!

Ach ja und was durfte mit: wie erwartet habe ich das mir selbst gesetzte Limit locker überzogen , aber es ist schon was anderes ob man die Düfte nur auf der homepage sieht oder diese Raritäten dann wirklich "live" vor sich hat - da darf dann schon mal was mit, wovon man wahrscheinlich noch nicht mal ein Pröbchen bestellt hätte
Also:

Einer diese wunderbaren Raumdüfte von Anthousa und zwar "Pomegranate & Mint"

Bois 1920 "Vetiver Ambrato"

Jalaine "Citrus Dream"

Les Bains du Marais "Lait de Figue"

und dann noch zwei wunderschöne Raritäten von der leider-leider nicht mehr existierenden Crown Perfumery: "Matsukita" und "Malabar"

Und was soll ich sagen - es hätte noch so viele traumhaft-schöne Düfte gegeben wie z.B. der Iris-Duft von Odori, den Robert Piguet "Cravache", den "Menard Kasaneka", etc., aber leider hat das mit dem Lottogewinn nicht geklappt
Ich habe jetzt meine geamten Geburttagseinnahmen, die ich mir natürlich schon für Samstag gewünscht hatte obwohl ich erst am Dienstag Geburtstag habe, in Bruchsal gelassen und somit das letzte Dankeschön an meine liebe family, die mir somit diesen Tag geschenkt hat!

lg, pete