Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Diadermine : Dr Caspari

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,155
    es gab oder gibt von Diadermine aber schon einige Anti-Age-Produkte, ich frage mich dann, wenn die alle so gut sind, warum muß dann ständig was neues her?

    Und ja, diese ganzen Doktoren in der Kosmetik nerven mich auch schon etwas, das soll dann immer so seriös wirken. Dabei gibt es gerade unter Dermatologen auch sehr unterschiedliche Ansichten, was denn nun gut und richtig ist. Hoher Lichtschutz, gar kein Lichtschutz?
    Aber neues verkauft sich wohl immer erstmal gut, mit Doktortitel vll noch besser...

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich finde auch, daß Diadermine da langsam ein bißchen übertreibt. Jedes halbe Jahr bringen die eine neue Anti-Ageing-Serie auf den Markt. Das finde ich nicht nur verwirrend, sondern auch etwas unglaubwürdig.

    Und dann schon wieder ein neuer Doktor. Bei Doktor denke ich an kranksein, Fußpilz und Zahnschmerzen - irgendwas mit aua.

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Ich muss ja sagen, dass sich die Linie ja schon interessant anhört aber nach den bisherigen Erfahrungen die ich mit Diadermine gemacht habe bezweifel ich stark ob die Sachen wirklich das halten was sie verspechen... außerdem finde ich es schon etwas befremdlich, dass ständig das komplette Sortiment ausgetauscht wird...

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Dr Caspari ist anscheinend Schönheitschirurg
    http://www.medclinicen.de/unsere-kli...r-caspari.html
    das find ich nun aber weniger interessant...
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    anschauen werde ich es mir wohl auf jeden Fall... aber kaufen...? hm

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich mag Diadermine schon deshalb, weil sie transparent sind. Da gibt es auf der HP immer eine Angabe der Inhaltsstoffe.
    Nicht so bei L'Oreal.
    Wenn da Alu (was immer öfter in Cremes eingesetzt wird) oder dieses Methoxyzeugs drinne ist, dann können sie es aber behalten.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,542
    Diese ständigen "Modellwechsel" mag ich weder bei Autos noch bei Kosmetik

    Grundsätzlich habe ich mit Diadermine sehr gute Erfahrungen gemacht: Reinigung, AgeExcellium Tages- und Nachtpflege, Körperpflege - und finde es daher sehr schade, dass sie jetzt schon wieder mit etwas Neuem um die Ecke kommen.

    Bei der Gesichtspflege bin ich mit dem AgeExcellium ja aber jetzt schon 2 Modellwechsel im Riss und ich habe noch nicht einmal aufgebraucht. Es stört mich bei allen Tagespflegen der fehlende LSF auch wenn die Konsistenz/Pflegewirkung für mich sehr gut passt.

    Außerdem mag ich diese "trust-me-i'm-a-doctor"-Attitüde nicht. Diese Schiene ist doch selbst hier im BB mittlerweile abgefrühstückt...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Diadermine to go!
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 08:22:12
  2. Diadermine
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:45:42
  3. Diadermine
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:31:39
  4. DIADERMINE
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 20:21:00
  5. Diadermine
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •