Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Müsli ohne Zucker und Rosinen, vielleicht trotzdem lecker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar. Kein Wunder, dass die Kinder heutzutage immer dicker werden.

    .
    Und da ist Kinder-Müsli ja noch das "gesündeste", was in vielen Einkaufswagen landet...was ich im Real an der Kasse da immer so sehe 1kg-Nutella-Gläser usw. usw.

    Klar, selbermischen wäre eine Möglichkeit, aber ich hoffe auf was "Fertiges".

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Von Seitenbacher gibt es das Body Power - mein REWE hat es - ohne Zucker und sehr lecker. Aber ich glaube, es hat Rosinen. Bin mir aber nicht sicher!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Die Rapunzel Müslis aus dem Bioladen sind toll.Tropic und Früchtemüsli sind meine Favoriten.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    für mich eines der besten fertigen Müeslis. Ist zwar leider auch Zucker drin.

    http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/...ircherm%FCsli/
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    eigentlich kann ich dir nur empfehlen etwas ( naja 50 gr auf 70 gr Haferflocken ) schoko/haselnuss-eiweisspulver zu kaufen und dir dann Porridge mit den HF zu machen und das Pulver dann untermischen und mit zuckerfreier marmelade etc aufpeppen... das schmeckt SO lecker!!!! esse ich jeden tag und es ist immer wieder ein wahrer genuss

    das eiweisspulver ist zudem gesund

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Die Rapunzel Müslis aus dem Bioladen sind toll.Tropic und Früchtemüsli sind meine Favoriten.
    Schade, Rohrohrzucker ganz weit vorne und gleich 3 X drin. Und ich glaub nicht, dass der gesünder ist als weißer Zucker
    http://www.rapunzel.de/bio-produkt-t...i--800395.html

    Aber es gibt ein Basis-Müsli ohne
    http://www.rapunzel.de/bio-produkt-b...i--800325.html

    @ Piccolina: Im Urlaub hat mir Porridge nicht geschmeckt, aber einen Versuch wäre es mal wert...
    Geändert von Exuser37 (17.04.11 um 20:21:41 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Porridge ist ja eigentlich Haferbrei, also HF gekocht (ich mach das in der mikro).
    klar kannst du das auch unter Haferflocken untermischen und einfach nur Milch draufgießen .

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Schade, Rohrohrzucker ganz weit vorne und gleich 3 X drin. Und ich glaub nicht, dass der gesünder ist als weißer Zucker
    http://www.rapunzel.de/bio-produkt-t...i--800395.html

    Aber es gibt ein Basis-Müsli ohne
    http://www.rapunzel.de/bio-produkt-b...i--800325.html

    @ Piccolina: Im Urlaub hat mir Porridge nicht geschmeckt, aber einen Versuch wäre es mal wert...
    Sorry für die Fehlinfo beim Tropicmüsli.Früher waren noch keine Maracujacrispies drin und somit war es auch zuckerfrei.
    Aber das Früchtemüsli ist auch ohne Zucker und sehr lecker.Das Basismüsli kenne ich auch ist ebenfalls gut.
    Ups sehe gerade das Früchtemüsli ist mit Sultaninen.Das müssen sehr wenige sein ,da sie mir nie aufgefallen sind.
    Geändert von Mizzi (17.04.11 um 23:44:42 Uhr)

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Vielleicht pepp ich mir einfach das Basis-Müsli selbst auf, Nüsse würden mir da einfallen und evtl. kleineres Trockenobst.

    Welches Trockenobst ist denn müsli-tauglich? So große Apfelringe müsste ich ja erst kleinschneiden, zuviel Arbeit soll es auch nicht machen

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Vielleicht pepp ich mir einfach das Basis-Müsli selbst auf, Nüsse würden mir da einfallen und evtl. kleineres Trockenobst.

    Welches Trockenobst ist denn müsli-tauglich? So große Apfelringe müsste ich ja erst kleinschneiden, zuviel Arbeit soll es auch nicht machen
    hmm Bananenchips, Pflaumen, datteln... ok, vielleicht müsstest du die auch einmal durchschneiden, aber soooo viel arbeit ist das doch nicht ..
    frische bananen schmecken im Müsli auch sehr lecker

Ähnliche Themen

  1. Fruchtaufstrich ohne Zucker
    Von Sweetheart im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 11:51:11
  2. Müsli ohne Lebendnahrung?!
    Von devil6 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 15:27:34
  3. Leckeres Rezept für Stollen ohne Rosinen gesucht
    Von frankenschnegge im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 12:35:55
  4. Müsli ohne Rosinen
    Von sabine21 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 08:02:36
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 01:27:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •