Mir hat The Sinner nicht gefallen.

Es geht ja um eine Frau, die scheinbar völlig unmotiviert bei einem Strandbesuch einen Mann und seine Freundin anfällt und den Mann tödlich verletzt. Als sie wieder richtig bei sich ist, gibt sie die Tat auch zu, sie kann aber keine Angaben dazu machen, warum sie es getan hat.

Dann rollen sie in Rückblenden eine lange Geschichte von Missbrauch auf. Das könnte schon spannend sein, aber ich finde, Jessica Biel und der leitenden Ermittler Bill Pullman passen überhaupt nicht auf ihre Rollen. Frau Biel guckt immer nur mit offenem Mund in die Gegend, und Herr Pullman ist irgendwie eklig.

Ich gucke gerade auf Amazon Rellik

RÜckwärts gelesen ergibt der Titel "Killer", und so läuft auch die Serie: rückwärts.
Die Hauptrolle spielt Game of Thrones Zombie Beric Dondarrion, und da er zu Beginn der Geschichte einem schweren Säureangriff ausgesetzt ist, sieht sein Gesicht in jeder Folge schlimmer aus.
Diese Erzählweise ist ganz nett. Wie eine Zwiebel, von man eine Schicht nach der anderen abpellt. Erfordert aber ein ganz gutes Gedächtnis und geistige Mitarbeit