Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Eure BH-Empfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Klugscheiss- aber muss sein, Sorry. Wenn die träger einschneiden oder zuviel belastet sind trägst duenn zu weites unterbrustband

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,531
    Ich wusste, dass das kommt.
    BH Beratung im Fachgeschäft und auch bei den BusenFreundinnen ergab 75 E und das trag ich auch.
    Allerdings habe ich links ein Kalkschulter und würde die gerne etwas entlasten.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    da die meisten Marken meine BH-Größe nicht führen (Unterbrustumfang 60/65) bleibt für mich leider nicht so viel Auswahl bei dem, was man in Deutschland bekommt, aber die Wäschekette CHANGE finde ich gut, insbesondere diesen soften Stadard-Balconette-Bra, weiß gerade nicht, wie das Modell heißt

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    da die meisten Marken meine BH-Größe nicht führen (Unterbrustumfang 60/65) bleibt für mich leider nicht so viel Auswahl bei dem, was man in Deutschland bekommt, aber die Wäschekette CHANGE finde ich gut, insbesondere diesen soften Stadard-Balconette-Bra, weiß gerade nicht, wie das Modell heißt
    Hallo Busenfreundin ich hab auch 60/65 Unterbrustumfang. Bestelle immer aus England, aber das ist z.T. sehr doof, wenn ich was zurückschicken will. War vor kurzem in London und habe dann richtig zugeschlagen.

    Ansonsten kann ich den Panache Atlantis Wire Free T-Shirt Bra empfehlen, wenn man mal etwas gemütlicheres tragen will, was trotzdem gut sitzt und stützt. Den BH spürt man wenig, macht aber ein sehr schönes Dekollete. Und das Material aus dem der BH gemacht worden ist, ist auch sehr schön geschmeidig und leicht glänzend. Sieht auch nach mehrern Waschgängen sehr schön aus. Ich hab den in der Farbe nude und den sieht man unter weißen T-Shirt absolut nichts und zeichnet sich nicht ab.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Change kann ich auch uneingeschränkt empfehlen (UBB 65). Ich fahre extra von Köln nach Oberhausen um BHs zu kaufen.

    Blondi, du meinst sicher den Tactel padded. Den hab ich auch in mehreren Farben.

    Wie sieht das denn mit den Bestellungen in England aus - lohnt sich das und wie fallen die Größen bei den unterschiedliche Marken aus?
    Liebe Grüße, Hope

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Mit dem Bestellen in England bin ich nicht mehr ganz so glücklich wie früher, leider muss man ja doch was zurückschicken und auf die Dauer geht das ins Geld. Habe damals, als ich nach Alternativen in Deutschland gesucht habe, über Zalando einige BHs in meiner Größe bekommen können.

    Mit Lepel hatte ich zum Beispiel gar kein Glück, da waren die Bügel immer zu kurz und zu sehr gewölbt und haben den Busen somit nicht richtig umfassen können. Ansonsten kann ich größentechnisch Sachen von Calvin Klein empfehlen und wenn es etwas günstiger sein soll, kann ich Marks und Spencer sehr empfehlen. Da hat mir echt alles gepasst und die haben sehr viel Auswahl. Und eine deutsche Website haben die auch glaube ich. Ansonsten hat Intimissimi noch sehr schöne, ausgefallene Sachen! http://uk.intimissimi.com/

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Ach, und wie oben erwähnt, hatte ich auch mit dem Panache Atlantis Wire-Free T-Shirt Bra größentechnisch Glück!

Ähnliche Themen

  1. Restaurants auf Rügen - Eure Empfehlungen
    Von Mrs. Smith im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 16:17:55
  2. Eure Payot-Empfehlungen
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 20:10:34
  3. Grauer Lidschatten -Eure empfehlungen-
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 22:45:04
  4. Rouge: Ich brauche Eure Empfehlungen
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 23:42:55
  5. bobbi brown-eure empfehlungen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 14:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •