Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Hochzeit auf den ersten Blick - Sat1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    nane - so einen namen habe ich auch noch nie gehört, ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich kenne zwei Leute, die Nane heissen. Ist wahrscheinlich eher in Norddeutschland verbreitet.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Ich hatte mal eine Großtante, die so genannt wurde. Sie hieß Christiane
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich kenne auch eine Christiane - Nane

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei Leute, die Nane heissen. Ist wahrscheinlich eher in Norddeutschland verbreitet.
    Nein, eher nicht. Ich lebe seit über 27 Jahren in N-Dtl. und hab den Namen vorher noch nie gehört. Auch nicht als Koseform.
    Ich musste sofort unweigerlich an Banane denken. Ich finde den Namen doof. Die Frau scheint aber recht nett zu sein.

    Wäre es ein Kosename, hätte dann nicht bei der standesamtlichen Trauung der richtige Name genannt werden müssen?
    Geändert von vivian (27.11.18 um 15:34:49 Uhr)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Bei Aron und Frau dachte ich mir nur, die haben sich gesucht und gefunden

    Sascha tut mir immer noch voll leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin doch sehr erstaunt, wie viele sich bei diesem "Projekt" melden. Vor allem dann auch noch ein 2. Mal bewerben. Ist das wirklich nur der Wunsch nach einem Partner oder totale Verzweiflung? Und warum geben viele dann immer so schnell auf?????

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht. Ich lebe seit über 27 Jahren in N-Dtl. und hab den Namen vorher noch nie gehört. Auch nicht als Koseform.
    Ich musste sofort unweigerlich an Banane denken. Ich finde den Namen doof. Die Frau scheint aber recht nett zu sein.

    Wäre es ein Kosename, hätte dann nicht bei der standesamtlichen Trauung der richtige Name genannt werden müssen?
    Ich lebe seit meiner Geburt in Norddeutschland (also 31 Jahre) und mir ist der Name sowohl auf Sylt (wo ich herkomme) wie auch in der Stadt in der ich studiert habe (Nähe Bremen) begegnet. Aber möglicherweise ist das eher son Ost- und Nordfriesending, könnte mir vorstellen, dass das evtl auch aus Richtung Niederlande kommt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das mag sein. Ich hab nicht richtig mitbekommen, woher Nane kommt. Wurde das gesagt?

    Hopi, mir tat Sascha auch sehr leid. Aber eher um der doofen Situation willen als wegen der Trulla. Denn mal ehrlich, das wäre doch nie
    und nimmer was geworden mit den beiden. Was immer sich die Experten dabei gedacht haben. Klar, für die Show braucht man wahrscheinlich so eine fiese Dramaqueen in dem Format aber den potentiellen Partner ist die doch ein Albtraum. Schon wie die am Standesamt ankam, diese Aufmachung, die völlig verunglückte Frisur, da tat er mir schon leid (bevor sie sich gegen ihn entschieden hatte).
    Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja eine tolle Frau für ihn, die ihn in der Sendung jetzt sieht. Ich würde es ihm sehr wünschen. Er schein
    ein sehr lieber (wenn auch etwas treudoofer) Kerl zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Glaubt Ihr an Liebe auf den ersten Blick? ♥♥
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:09:45
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:48:24
  4. Verona auf Sat1 mit PONY!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:12:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •