Ergebnis 1 bis 10 von 258

Thema: Yoga-Plauder-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Könnt ihr Yoga Apps empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Ich krame mal den Thread aus der Versenkung Aktuell habe ich keine Abos mehr, also weder Fitnessstudio, Yogaeasy & Co. Auch keine Apps mehr Ich bin zwar wieder regelmäßig unregelmäßig im Studio, aber für zuhause klicke ich mich gerade wieder durch YouTube. Ich brauche den Input, da ich alleine auf der Matte nur das machen was mir gefällt. Dummerweise ist das nicht das was mein Körper braucht.

    Ich bin im Moment bei Mascha Trietsch und Lena Pilar Yoga gelandet. Sowohl Flows für in den Tag zu starten als auch welche für den Abend. Und ich habe dank Lena Polar Yoga den Mondgruß wieder für mich entdeckt. Den habe ich vor mehr als 10 Jahren geliebt.

    Und Yoga mit Martina hat ganz tolle Videos zum Thema Yoga Nidra, eigentlich sind es eher Audios, da es ja mehr ums hören geht. Ich mag ihre Stimme. "Yoga Nidra - Non sleep deep rest" hat mich schon öfters über extreme Tage gerettet

    Mady mag ich auch immer noch sehr gerne

    Wie siehts bei euch aus?

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Nach wie vor 3x/ Woche regelmäßig im Studio, ich mag es einfach lieber als online.

    Hast Du eine Matte gefunden, die Dir passt? Ich bin vor einem Jahr von meiner Manduca ProLite XL zur yoyoka gewechselt, weil breiter, leichter und besserer Grip.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    ich gehe auch wieder hin, Montags wie schon jahrelang Yoga&Meditation und Mittwochs Yoga über die Krankenkasse, Zuhause mache ich gelegentlich noch den Sonnengruß sonst nur bissl Rückenübungen bevor ich ins Bett gehe

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Matte gefunden, die Dir passt? Ich bin vor einem Jahr von meiner Manduca ProLite XL zur yoyoka gewechselt, weil breiter, leichter und besserer Grip.
    Ich hatte mir im ersten Lockdown die Jade gegönnt. Der man nun deutliche Benutzungsspuren ansieht Aber sie ist wirklich schwer und habe sie lange nur zuhause genutzt. Unterwegs habe ich die Manduca Travel Mat mit gehabt, aber irgendwie mag ich die Haptik aktuell nicht mehr.
    Leichter klingt gut Allgemein klingt die Yoyoka interessant, muss ich mir mal merken.

    Manchmal wünsche ich mir aber, ich könnte die Matte einfach in die Waschmaschine schmeißen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Ich fand die Jade immer so lappig.


    Ja, Waschmaschine wäre nicht schlecht, aber die Yoyoka wische ich einfach mit einer Essig-Wasser Mischung ab und gut ist.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Ich finde, wenn die so längere Jahre in Benutzung sind, ist das nicht mehr so toll, dass man sie nur mit Essigwasser reinigt. Meine hat mittlerweile einen Make-up Fleck von meiner Stirn.
    Ich hatte mal eine Vertretung in einem Raum, in dem fand vorher eine Faschingsparty statt. Der Raum war so halbherzig sauber gemacht worden. Da habe ich noch den Boden sauber gemacht, weil überall noch Glitzer war und ich angst um meine Matte hatte. Bei der nächsten Stunde, in der ich die Räumlichkeiten nicht kenne, nehme ich meine alte Yogistar aus dem Keller mit. Die kommt immer mal gerne für die Kids zum Einsatz.


    Ich weiß was du meinst Stört mich aber nicht, da der Rest für mich passt.
    Mich nervt es, das man die meisten Matten nirgends testen kann. Ich reagiere stark auf Haptik, das sage ich absolut wertfrei, da es um mein persönliches empfinden geht Lululemon kann ich z.B. gar nichts abgewinnen, wobei die ja auch viele Fans hat
    Blind bestellen ist ja immer so eine Sache. Bin da mit er Manduca ProIrgendwas ja auch nicht glücklich geworden.

Ähnliche Themen

  1. Plauder Thread empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 21:48:39
  2. Der Yoga Thread :-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:11:42
  3. Russen Yoga oder Yoga für betrunkene :-)
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:47:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •