Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Beautyvorsätze 2016

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,057
    Anzeige
    Ich habe mir auch etwas überlegt.
    Grob gesagt, mehr pflegen, weniger schminken.

    Im Januar habe ich einen Termin für Microdermabrasion und "einschleusen" von Hyaluron...etc.
    Wenn das gut empfunden wird, mache ich es dann regelmässig.

    Ich habe entdeckt, dass ich auf meinen dicken Lidstrich verzichten kann, das hätte ich nie gedacht, ich werde älter und ohne Strich sehe ich frischer aus.
    Muss nur mehr in die guten Mascaras investieren.

    Drei Kilo sollen weg, aber keine Diät, sondern bewußtes Essen ( ich habe abends immer Schwächeanfälle vor dem Kühlschrank, aber daran arbeite ich jetzt ).

    Meine Fingernägeln sind sehr dünn geworden, BUTTERBLUME melde Dich, wenn Du etwas entdeckt hast.
    Zur Zeit probiere ich die Nägelhärter Kur von Alverde, sehr angenehm, aber auf die Wirkung muss man warten..
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe es vor ein paar Monaten geschafft meine Gesichtspflege auf natürlich umzustellen. Das war gar nicht einfach, denn die meisten Produkte enthalten zu viel Glycerin und Alkohol. Gerne fühlen sich die Sachen auch wachsig an und riechen komisch. Die Balance zwischen Fett- und Feuchtigkeitszufuhr stimmt für meine Haut auch meist nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,232
    Wachsig und Fett/Feuchtigkeit (Feuchtigkeit scheint sich wirklich sehr sehr schwer zu gestalten) sind bei mir momentan auch noch die größten Probleme.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Einer meiner schwierigsten Vorsätze ist nicht mehr regelmässig ins Solarium zu gehen.
    Momentan bin ich, nach monatelanger Absinenz, bei meiner "Naturhautfarbe" und weil ich die ewig nicht gesehen habe, bin ich doch fast schockiert wie hell ich eigentlich bin.
    Es juckt mich täglich doch zu gehen weil ich dieses kreideweiss nicht schön an mir finde und ständig drauf angesprochen werde, dass ich so blass bin Ausserdem sieht man auf heller Haut natürlich Augenringe, Pickelchen und Rötungen extremer.
    Aber da ich zusätzlich rauche und sich schon die ein oder anderen Fältchen bilden, will ich es einfach lassen.
    Lediglich vor meinem Karibikurlaub im April will ich vorbräunen.
    Ausserdem möchte ich nicht mehr mit Pflege experimentieren. Das beschert mir jedesmal POD und das dann monatelang.

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Einer meiner schwierigsten Vorsätze ist nicht mehr regelmässig ins Solarium zu gehen.
    Momentan bin ich, nach monatelanger Absinenz, bei meiner "Naturhautfarbe" und weil ich die ewig nicht gesehen habe, bin ich doch fast schockiert wie hell ich eigentlich bin.
    Es juckt mich täglich doch zu gehen weil ich dieses kreideweiss nicht schön an mir finde und ständig drauf angesprochen werde, dass ich so blass bin Ausserdem sieht man auf heller Haut natürlich Augenringe, Pickelchen und Rötungen extremer.
    Aber da ich zusätzlich rauche und sich schon die ein oder anderen Fältchen bilden, will ich es einfach lassen.
    Lediglich vor meinem Karibikurlaub im April will ich vorbräunen.
    Ausserdem möchte ich nicht mehr mit Pflege experimentieren. Das beschert mir jedesmal POD und das dann monatelang.
    Schau dir einfach Fotos von Dieter Bohlen an, wenn du wieder hin willst Nein, ernsthaft: Ich bin auch sehr hell und werde mindestens 1x pro Tag angesprochen, dass ich "heute so blass sei". Ich sage dann nur, dass ich immer so blass bin, fertig. Früher war ich auch extrem braun und ständig in der Sonne, aber das Risiko ist es mir nicht mehr wert. Ich würde mir lieber einen guten Bronzer holen und Blush verwenden. Ist nicht dasselbe, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an die helle Haut.

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Ich möchte wieder mehr Antiaging Produkte benutzen
    Habe alles zuhause, verwende es nur nicht regelmäßig.
    Außerdem gewissenhafter reinigen und öfter schminken, also mehr als nur das Nötigste.

    Regelmäßig Masken verwenden nehme ich mir schon gar nicht mehr vor Das wird in diesem Leben nix mehr mit mir und Masken.

    Außerdem mehr Sport (Krafttrainung & Yoga) sowie die letzten 10 Kilo abspecken.

  7. #27
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,531
    Eigentlich ist es etwas ganz einfaches, ich möchte mehr Wasser trinken, seit Jahren nehme ich es mir vor, aber so richtig klappt es nicht
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es etwas ganz einfaches, ich möchte mehr Wasser trinken, seit Jahren nehme ich es mir vor, aber so richtig klappt es nicht
    Was mir, komischerweise, dabei hift ist eine 0,5 L Flasche die ich zu Hause überall in der Wohnung mitschleppe.
    Ich hab auch nie viel getrunken aber irgendwie funktioniert das so total gut. Ich füll die jedesmal am Kran auf weil ich stilles Wasser viel besser runter kriege als Sprudel. So komme ich bestimmt auf mind 2 Liter am Tag.
    Mit Glas oder 1 L Flasche funktioniert das nicht. Es muss die kleine sein

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,502
    @ Mohnblume, das mach ich sehr gerne, du bitte auch! Ich hatte noch nie schöne Nägel, aber momentan ist einfach nur Alarm angesagt, selbst meine jetzt kurzen Nägel reißen ein
    Und auch meine altbewährten Merz Spezial Dragees versagen *jammer*

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich möchte bei meiner Pflege (Paula) bleiben und um Retinol ergänzen. Ich werde mit einer milden Nachtcreme anfangen. Und wenn meine Riesenbuddel Reinigung alle ist, möchte ich den MAC Cleanser von Ricarda M. mal versuchen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •