Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Beautyvorsätze 2016

  1. #31
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,864
    Anzeige
    Ich würde gerne auf meinem Niveau bleiben und habe nichts Besonderes vor. Sicher ist Luft nach oben, aber da das Budget begrenzt ist bzw. ich freies Geld lieber in Reisen und andere Dinge zur Horizonterweiterung stecken möchte, wird es auch 2016 keine Luxuskosmetik und keine Treatments geben. Bei mir ist inzwischen weniger mehr, keine Peelings, Säuren, Retinol etc., meine Haut tickt davon nur aus, wird dünn, empfindlich und reagiert mit Pigmentflecken.

    Das A&O meines Aussehens ist Ernährung und Lebensweise generell, trinke ich zu oft Alkohol und/oder esse zu viel Zucker, bekomme ich rote Flecken oder blaue Äderchen werden deutlich. Sonnenschutz ist ein Thema, weil ich viel draußen bin, das habe ich 2015 ganz gut durchgezogen und werde es beibehalten.
    Schminken tu ich mich ohnehin nur, wenn ich will, ich habe da Narrenfreiheit, weil ich nicht außer Haus arbeite und gut aussehen muss. Und da wechseln die Vorlieben, zB habe ich 2015 erst festgestellt, dass ich mit Lidstrich gar nicht mal übel aussehe. So kommt im Laufe des Jahres mal was hinzu, und was fällt weg.
    Choose your battles wisely

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,088
    Weiter Öl und Gesichtsgymnastik, war super.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Regelmäßig Masken verwenden nehme ich mir schon gar nicht mehr vor Das wird in diesem Leben nix mehr mit mir und Masken.
    früher hat das wunderbar geklappt. Das ging wie von Selbst. 1x wöchentlich Peeling und Feuchtigkeitsmaske und 1x wöchentlich erst Reinigungs- und dann Feuchtigkeitsmaske. Seitdem meine Haut keine Peelings mehr mag, war die Routine unterbrochen und ich bekam es nicht mehr hin
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,048
    Peelings mache ich auch nicht mehr. Meiner Haut geht es besser ohne.
    Aber Sonntag Abend ist eine Maske fällig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich möchte bei meiner Pflege (Paula) bleiben und um Retinol ergänzen. Ich werde mit einer milden Nachtcreme anfangen. Und wenn meine Riesenbuddel Reinigung alle ist, möchte ich den MAC Cleanser von Ricarda M. mal versuchen.
    44

    Womit du dir Gutes tun wirst, liebe Carrie Ann! Ich komme von dem Zeug nicht mehr los, ich finde den MAC einfach grandios! Ich merke sofort, wenn ich mal ein paar Tage anders abgereinigt habe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Quasi täglich extra Sonnenschutz.

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,232
    Ich nehme gerne Vliesmasken. Die "zwingen" mich dann auch dazu, mich 1o Minuten mal ganz relaxt hinzulegen und absolut nichts zu machen
    Die Reste creme ich dann gerne noch mit 1-2 Tropfen Öl in die Haut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Ich habe im letzten Jahr meine Haarpflege umgestellt, das möchte ich gerne so beibehalten, weil meine Haare noch sehr viel schöner geworden sind. Evtl. muss ich da aber nochmal anpassen, weil die Haare aktuell nur noch kinnlang sind.

    Abnehmen, klar, wird auch 2016 bei mir ein Thema sein. Außerdem möchte ich mich noch mehr bewegen. Gestartet bin ich damit ja schon 2015, aber da ist noch Luft für noch mehr.

    Ganz wichtig ist es für mich meine Fingernägel weiter intensiv zu pflegen. Wundermittel fände ich da wirklich nicht schlecht.

    Da sich in meinem Gesicht einige unschöne rote bzw. blaue Äderchen zeigen wird es noch in diesem Monat meine erste Laserbehandlung geben. Ich bin gespannt und neugierig.

    Was im letzten Jahr schon gut geklappt hat, nämlich Deko aufbrauchen, soll in diesem Jahr fortgeführt werden. Ich will nichts wegwerfen müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Weiter Öl und Gesichtsgymnastik, war super.
    Das GEsichtsmuskeltraining war bei mir wieder vollkommen untergangen. Aber das nehme ich auch noch in meine Beautyvorsätze mit auf.

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    -weiter gesund und bedacht essen (12 kg sind schon runter )
    Boah, Hopi, das will aber auch mal gewürdigt wissen. Meine Anerkennung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •