Nimmt jemand auch festen Conditioner?

Ich habe jetzt zum ersten Mal das feste Shampoo Alverde Mandarine-Basilikum ausprobiert sowie den festen Conditioner Lush Daddy-O. Ich bin begeistert! Die Anwendung ist viel leichter, als ich befürchtet hätte, das Haar fühlt sich sauber an, luftig und voluminös, fliegt aber nicht, selbst am Ansatz ist Volumen, die Spitzen sind geschmeidig wie schon lange nicht mehr, das Haar glänzt, die Kopfhaut fühlt sich frei, aber nicht trocken an. Also alles so, wie es sein soll und wie ich es schon länger nicht mehr hatte.

Ich hatte Sorgen wegen der Parfümierung, aber sowohl bei der Anwendung als auch im Nachhinein finde ich den Duft sehr dezent. Das feste Stück von Alverde hat ja in trockener Form schon einen kräftigen Geruch, bei Lush sind mir eigentlich alle Produkte überparfümiert, der feste Conditioner aber nicht.

Ich hatte keine Lust zu bestellen und bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was ich einfach so im Laden kaufen kann.

Ich bin mal gespannt, wie es sich bei den nächsten Wäschen verhält. Eigentlich wäre ich sehr geneigt, das zukünftig weiter so zu halten, weil es eine so platzsparende Angelegenheit ist und man weniger Pullen herumstehen hat. Und unterwegs zum Sport oder auf Reisen wäre es auch weniger Ballast.