Seite 1925 von 2212 ErsteErste ... 925 1425 1825 1875 1915 1923 1924 1925 1926 1927 1935 1975 2025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,241 bis 19,250 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19241
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du hast es in Bezug auf Corona auch nicht leicht mit deinen Eltern/Schwiegereltern
    Wahre Worte

    Manchmal frage ich mich: Liegt es an mir? Bin ich hysterisch? Mag auch sein.
    I love Holidays!

  2. #19242
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Wahre Worte

    Manchmal frage ich mich: Liegt es an mir? Bin ich hysterisch? Mag auch sein.

    Ich finde die Vorstellung, mich mit 30 Leuten ins Restaurant zu setzen, ohne Masken, egal, ob ich die nun alle kenne oder ob es normale Gäste, derzeit absolut abwegig.

    Ich war heute ein paar Dinge erledigt, im Decathlon was abgeholt, bei Müller was geholt, schnell zu Rituals rein, es war sehr wenig los, aber ich hab mich soooo unwohl gefühlt, trotz FFP2 und wollte nur schnell wieder heim.
    Früher hab ich shoppen geliebt, heute nervt es mich nur noch und ich kann es auch null genießen. Wenn ich dann auf die Ferne was im Regal sehe, denke ich nur, ach, muss jetzt nicht sein, schau ich mal online.

  3. #19243
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vorstellung, mich mit 30 Leuten ins Restaurant zu setzen, ohne Masken, egal, ob ich die nun alle kenne oder ob es normale Gäste, derzeit absolut abwegig.

    Ich war heute ein paar Dinge erledigt, im Decathlon was abgeholt, bei Müller was geholt, schnell zu Rituals rein, es war sehr wenig los, aber ich hab mich soooo unwohl gefühlt, trotz FFP2 und wollte nur schnell wieder heim.
    Früher hab ich shoppen geliebt, heute nervt es mich nur noch und ich kann es auch null genießen. Wenn ich dann auf die Ferne was im Regal sehe, denke ich nur, ach, muss jetzt nicht sein, schau ich mal online.
    Ich bin da ganz bei dir.
    Einkaufen geh ich nur noch antizyklisch.
    I love Holidays!

  4. #19244
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr. Ich befürchte jedoch doofe Blicke und dumme Sprüche. Und ich rede nicht von kommenden Winter, sondern in 3-5 Jahren.



    Das habe ich auch. Meistens sind tatsächlich die Bänder so kurz. Eigentlich bei allen Masken. Bei einigen frage ich mich, ob ich ne Kindermaske erwischt habe, wegen des Abstands. Selbst bei XXL Masken sind die Bänder immer zu kurz. Unfassbar. Allerdings habe ich jetzt eine Sorte gefunden, bei der die Bänder extrem komfortabel und lang sind. Medisana Masken.

    Danke für den Tipp, Bündel, die Medisana bestelle ich mal. Habe auch im Netz solche Halter gefunden, in die man die Maskenbänder einhängen kann. Es gab leider nur noch die schwarzen. Sie sollen morgen geliefert werden. Mal schauen. Meine Ohren sind aber auch ziemlich weit hinten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #19245
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Die Masken von Siegmundcare (Air Queen) haben auch lange Bänder, sie sind total komfortabel.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #19246
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Die Masken von Siegmundcare (Air Queen) haben auch lange Bänder, sie sind total komfortabel.
    Die habe ich vor vier Wochen entdeckt und finde sie auch für mich perfekt. Sitzen gut, ziehen nicht am Ohr und sind nicht so furchtbar dick.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #19247
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,056
    Danke, gerade bestellt.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #19248
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,826
    Ich bin auf dem Weg in ein Unternehmen, dessen halbe Belegschaft Corona hat. So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber hilft ja nichts.

  9. #19249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dem Weg in ein Unternehmen, dessen halbe Belegschaft Corona hat. So ganz wohl ist mir dabei nicht, aber hilft ja nichts.
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Ich muss heute zum Arzt und das begeistert mich angesichts der Zahlen auch nicht.

  10. #19250
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,968
    Anzeige
    die neue OP Clarion Mask von Livinguard hat extrem lange Ohrbändchen, wem die nicht passt, der hat Elefantenohren (bei der Pro Mask war das aber auch schon so).

    Die neue OP-Mask finde ich noch viel besser als die Pro Mask, es atmet sich viel leichter da durch und sie saugt sich durch ihre etwas festere Passform auch nicht an Mund und Nase beim Atmen. Absolute Kaufempfehlung. Bei mir in der Firma tragen mittlerweile mehrere Kollegen diese Masken. Es wundert mich, das die nicht verbreiteter ist. Viele schreckt scheinbar der hohe Preis ab, mir ist es meine Gesundheit wert, außerdem relativiert sich der Preis ganz schnell, weil man sie so lange tragen kann. Aber natürlich nicht, wenn man OP/oder FFP2-Masken mehrere Wochen trägt und nicht regelmäßig wechselt.. dann ist das natürlich billiger. (was ich manchmal für abgerockte Masken sehe, da wird mir echt schlecht).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •