Hallo ihr Lieben,

gestern wollte ich meiner Winterblässe zu Leibe rücken und habe mir nach langer Zeit 20 Minuten (mitttlere Bräune) unter dem Solarium gegönnt. Das Ergenis ist zum heulen

Im ganzen Gesciht habre ich hässliche, große Pigmentverschiebungen, also richtig große braune Flecken. Vor allem auf der Nase, unter den Augen und auf der Stirn. Es sieht wirklich genau so schrecklich aus, wie es sich anhört....ich bin echt verzweifelt, denn selbst mit Foundation wirkt nun mein Teint völlig fleckig und uneben .Ich sehe richtig krank aus

Zum einen kann ich es mir gar nicht erklären, woran diese Pigmentauswuchtung liegt. Ich bin mehr der sporadische Sonnebankbenutzer und hatte sonst immer ein paar nette Sommersprossen, aber DAS hat damit nichts mehr zu tun

Medikamente oder die Antibabypille nehme ich auch nicht. Ich bin auch nicht wirklich gebräunt, sonsern einfach nur pigmentiert

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die Pigmentflecke schnellstmöglich wieder wegbekommen? Bleichcremes oder ein Peeling evtl?

NIE WIEDER SOLARIUM! Ich bin echt unglücklich

Vielen Dank
Rahel