Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
ein politiker ist ein politiker ist ein politiker.
sprich: von ihm erwarte ich politik wie ich von einem fußballspieler erwarte, daß er fußball spielt.
der rest ist mir gleich, egal, EIGENTLICH.

NUR: wenn man dann einer partei zugehörig ist, die derart rigide christliche "moral"vorstellungen hat (ich schreibe absichtlich "moral" - das, was die kollegen da unter "moral" verstehen ist nicht unbedingt äquivalent mit normalen/anderen moralbegriffen...) und auch propagiert - DANN kann ich mich EBEN NICHT verhalten wie herr seehofer.

ganz abgesehen davon, daß es mich immer wieder belustigt, wie in den staaten z.b. republikaner, die vorher gegen die "krankheit schwulsein" wetterten auf bahnhofsklos dabei erwischt werden, wie sie junge männer bzw. *** mit ebendiesen kaufen wollten...

für mich ist seehofer unwählbar.
wäre er bei mmmmhh... der linkspartei - wäre er für mich zwar aus anderen gründen nicht wählbar aber prinzipiell würde mich da ein derartiges verhalten privat zwar abstoßen aber hätte keinen einfluß auf mein wahlverhalten.
will sagen: man kann keine derartige moralkeule, evtl. gar im plural, schwingen und sich dann gleichzeitig privat so "bekleckern" - widerlich, diese bigotterie.

lg, die susi.
Darf ich mich Deinem Post anschließen? Denn genau so sehe ich die Sache auch!


P. S. Seine Frau hat es allerdings nicht besser verdient, wenn sie die ganze Sache mitmacht!