Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Ich teile gern, :-)! Abfüllungen abzugeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Ja, ja, hab's gesehen. Ist bereits verschoben. Verstanden.

    Hannali96

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416

    Standard Wer ist eigentlich Winny???

    Liebe Beauties,

    eine nette "Duft-Schwester" hat mich auf einen hier herrschenden, sehr sympathischen Brauch aufmerksam gemacht, den ich bisher leider übersehen zu haben scheine - den, daß Neuankömmlinge sich vorstellen und ein wenig über sich erzählen.
    Das finde ich gut und richtig und möchte es nun gern nachholen, was hoffentlich in einem laufenden Thread auch ok ist - wenn nicht, freue ich mich über eine Rückmeldung und eröffne offiziell einen neuen "Das bin ich"-Thread, ;-).

    Ich bin - tatsächlich, nicht nur im Nick - Winny, Jahrgang 1968, seit meiner Teenager-Zeit absolut duftbesessen und in Dortmund heimisch geworden. Hier teile ich mir mit meinem Lebensgefährten die erste Etage in einem kleinen Zechenhaus - zwei getrennte Wohnungen, ein gemeinsames Leben.
    Nicht verheiratet, keine Kinder, aber tätig in der Betreuung von Familien mit gehörlosen Kindern, in denen ich versuche, auf der Basis der Gebärdensprache Kommunikation zwischen Eltern und Kindern aufzubauen. Daneben unterrichte ich gehörlose Langzeitarbeitslose im Bemühen, sie wieder fit für das Arbeitsleben zu machen.
    Und ja - auch ich selbst bin gehörlos, :-).
    Ich finde es wunderbar, daß es das Board gibt, und freue mich auf netten Austausch mit noch netteren Menschen, verbal wie natürlich auch materiell in Form unser aller Leidenschaft, :-).

    Liebe Grüße,

    Winny

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Hallo liebe Winny,

    wie schön Dich hier zu treffen, die Duftjunkie-Welt ist doch klein
    Ganz herzlich willkommen hier im Forum !
    Liebe Grüße von Ghislaine (Ebay, der holzige Honig und so )

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416

    Standard die wundersame Welt der Junkies ;-)

    Liebe Ghislaine,

    wie schön, auch Dich hier zu treffen - langsam fühle ich mich ja schon fast wie zu Hause, :-)! Unsere Welt ist wirklich winzig und gleichzeitig so unendlich groß mit den vielen noch unentdeckten olfaktorischen Überraschungen, von denen der holzige Honig ein besonderer ist. Ich habe Dich übrigens "anderswo" schon wieder im Auge, ;-)!

    Liebe Grüße aus dem eiskalten, aber sonnigen Dortmund - die Sonne fällt gerade auf meinen Schreibtisch und läßt mich mit dem Duft in meiner Nase fast schon an den Frühling glauben...

    Winny

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    herzlich willkommen und viel Spaß hier

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Hauch hier wieder ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Duftverückten
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo Winny, auch ein herzliches Willkommen von mir, auch aus dem sonnigen, aber kalten Dortmund.
    ..ich fand es am Anfang recht schwierig mich hier zurecht zufinden, aber hier sind alle supernett und ich bin sehr froh das Board gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,
    Sevda
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Vielen lieben Dank Euch allen - ich bin ein bißchen überwältigt von so viel Herzlichkeit, die ja nun leider nicht überall anzutreffen ist. Ich glaube auch, daß ich hier am richtigen Ort gelandet bin - noch einmal ein herzliches Dankeschön jener netten Seele, die mich hierhergelotst hat!

    Sonnig-lächelnde Grüße,

    Winny

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard Hello again:) und Welcome

    Auch von mir nochmal offiziell ein ganz herzliches Willkommen liebe Winny meine alte ebay-Freundin...
    Hier ist es viel besser als ebay und man kann super Tauschen was ich persönlich klasse finde..
    also dann: auf zu neuen Wässern täuschen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 21:03:11
  2. Shopaholic (Die Schnäppchenjägerin) alle 5 Teile
    Von Nina K. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 08:58:22
  3. OT: Suche Pandora Teile
    Von GotchaAngel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 12:32:20
  4. 3 Teile abzugeben: Armani, MAC, CK
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 19:39:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 14:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •