Du hast verdammt viel geschafft, sei stolz auf dich.
Wenn sich mal ein paar Tage nichts auf der Waage tut, finde ich es etwas verfrüht, gleich von einem Plateau zu sprechen.

Ich vermute, dass Lielo Recht hat, was den hohen KFA betrifft. Du hast das Gewicht ja in ganz schön kurzer Zeit verloren - und dann noch ohne Sport und ohne auf deine Proteinzufuhr zu achten.
Zumindest letztere würde ich künftig im Blick behalten.
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass man Sport machen muss, um abzunehmen oder eine Abnahme zu halten. Aber es hilft natürlich enorm.

Falls du das Buch Fettlogik (nicht vom Titel abschrecken lassen!!) noch nicht kennst, möchte ich es dir ans Herz legen. Das hat mir für viele Zusammenhänge die Augen geöffnet.

Was ich dir ebenfalls empfehlen kann, ist es, ein Ernährungstagebuch zu führen. Es ist sehr erhellend, zu sehen, was man so den Tag über zu sich nimmt. Auch wenn man das Gefühl hat, man hat ja nur ganz wenig gegessen, kommen da ganz schnell etliche Kalorien zusammen.

Dass du jetzt weniger essen kannst als am Anfang deiner Ernährungsumstellung, ist normal und völlig logisch: Du wiegst ja auch deutlich weniger. Also muss auch die Ernährung hier immer wieder angepasst werden.