Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Morgen ist Weihnachten - was steht an?

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Strecke mit dem Metronom ist wesentlich schöner, da fahre ich dann mit dem Sonnenuntergang. Die Landschaft finde ich allerdings auch bei Nebel und Regen toll
    Auch ganz toll früh morgens Richtung Hamburg bei Bodennebel. Auf der Strecke bleiben die Metronome ja gerne mal liegen. Ich drücke fest die Daumen, dass das morgen nicht passiert.

    In der Stadt war alles entspannt, schon voll, aber nicht drängelig und die Menschen alle gut gelaunt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #32
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir müssten eigentlich glücklich sein, haben aber eine schlechte Nachricht bekommen. Der Druck im Büro war bis heut Nachmittag hoch, sodass ich zu Hause auf dem Sofa als allererstes geheult habe. Da fiel wohl die Anspannung ab. Morgen müssen wir den Heilig Abend bei meinen Großeltern feiern, es ist wahrscheinlich Opas letztes Weihnachten und das muss man nutzen, möchte meine Mutter. Es geht ihm aber so schlecht, dass ich nicht weiß, was wir da sollen. Ich hoffe einfach, den Abend irgendwie zu überstehen. Es wird nicht lecker, nicht gemütlich, sondern anstrengend und gequält.
    Eigentlich möchte ich nur ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen und nach all dem Feiertagswahnsinn irgendwann wieder hervorkommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #33
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf der Strecke bleiben die Metronome ja gerne mal liegen. Ich drücke fest die Daumen, dass das morgen nicht passiert.
    Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ich fahre auch nur zweimal im Jahr. Auf der Hinfahrt wäre es nicht so schlimm, aber auf der Rückfahrt muss ich meinen Anschlusszug nach Stuttgart kriegen, da kann ich Daumen immer gebrauchen

    Das Wetter soll ja zum Glück gar nicht so schlecht werden.
    These violent delights have violent ends.


  4. #34
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,001
    Carrie, fühl dich gedrückt. Ich hoffe du überstehst es gut und kannst irgendwie das Beste daraus machen.

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach, Carrie, wie blöd. Macht das Beste draus. *drück*

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,108
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das Wetter soll ja zum Glück gar nicht so schlecht werden.
    Mild ja, aber feucht und ziemlich windig bis stürmisch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015
    Carrie, das tut mir leid. Ich wünsche Dir, dass es trotzdem ein angenehmes Weihnachten wird für Dich!


    Ich hatte heute frei und habe bis 13.30 geschlafen und gelesen. Dann habe ich den großen Wohnungsputz gemacht und auch ein bißchen Beauty.

    Abends wollte mein Freund kommen und wir wollten auf einen besonderen Lichtweihnachtsmarkt gehen. Mir wurde dann aber ganz übel und ich bekam Bauchgrummeln, so dass ich nun im Bett liege und den kleinen Lord schaue.

    Morgen gehts nachmittags erst zu meiner Cousine und ihrer Familie. Dann mit meiner Familie (Eltern, Bruder, Nichte) in die Uchte und dann zum anderen Bruder und Familie zum essen und feiern. Am Sonntag gehts dann tagsüber noch einmal in die Heimatstadt zum Kaffetrinken mit Familie. Abends zum Freund. Den zweiten Weihnachtstag sind wir dann alleine.

    Bis vor 4 Jahren habe ich ja noch im Einzelhandel gearbeitet und wir sind auch nach Weihnachten immer weggefahren. Da waren die Tage sehr stressig mit allen Vorbereitungen und Planungen (ich bewege mich ja hier im Umkreis von 40 km zwischen vier Städten- Heimatstadt, Wochenendbeziehungsstadt, Wohnstadt und Arbeitsstadt) - irgendwie ist es komisch, so ruhig und stressfrei. Wenn ich jetzt bloß nicht krank werde.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #38
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,246
    Ich hatte heute frei und habe ausgeschlafen, etwas Beauty gemacht, geputzt und Wäsche gemacht. Dann war ich noch einkaufen; es war zwar voll, aber ich empfand die Leute als halbwegs entspannt. Anschließend war ich beim Reiten und habe den späten Futterdienst mitgemacht, so dass ich gerade erst wieder zu Hause bin. Es war sooo kalt. Jetzt werde ich die Bügelwäsche machen und nebenbei Fernsehen. Vorher koche ich noch die Kirschmarmelade aus Pattys Mitbring-Thread; die klang so lecker und ich liebe Marmelade. Wenn sie gelingt, dann packe ich meiner Schwester morgen ein Glas ein.

    Den Heiligabend verbringe ich mit der Familie und der findet bei mir statt, wie meistens in den letzten Jahren. Morgen muss ich meine Nägel lackieren, einen bunten Teller herrichten und den Nachtisch vorbereiten. Dann noch Weihnachtsgrüße versenden und zunächst den Kaffeetisch decken.

    Ich freue mich sehr auf den Dienstag, denn da werde ich wohl einen neuen kleinen Zwerghamster bekommen und auch meine neue Kamera aus dem Fotoladen abholen, mein Weihnachtsgeschenk an mich quasi
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,038
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf den Dienstag, denn da werde ich wohl einen neuen kleinen Zwerghamster bekommen und auch meine neue Kamera aus dem Fotoladen abholen, mein Weihnachtsgeschenk an mich quasi
    Das hört sich doch gut an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,246
    Anzeige
    Jaaa
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zur AfD?
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.14, 11:07:49
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.12.12, 10:36:35
  3. Weihnachten steht vor der Tür...
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 16:39:07
  4. Was steht an?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 21:33:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •