Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Beautyvorsätze 2016

  1. #71
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    44

    Womit du dir Gutes tun wirst, liebe Carrie Ann! Ich komme von dem Zeug nicht mehr los, ich finde den MAC einfach grandios! Ich merke sofort, wenn ich mal ein paar Tage anders abgereinigt habe.
    Frage: ist das dieser hier?
    http://www.ricardam.com/multi-action...sse-400ml.html
    Und zweite Frage: was meinst du mit "44"?

  2. #72
    Registriert seit
    03.02.16
    Beiträge
    7
    Hallo,

    also mein Beauty Vorsatz für 2016 ist weniger Produkte zu kaufen, dafür mehr in teurere Kosmetik zu investieren die ich auch wirklich möchte und verwende. Gleichzeitig möchte ich auch auch kaum verwendetes Make-up aussortieren. Mal schauen ob es klappt

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe im letzten Jahr meine Haarpflege umgestellt, das möchte ich gerne so beibehalten, weil meine Haare noch sehr viel schöner geworden sind. Evtl. muss ich da aber nochmal anpassen, weil die Haare aktuell nur noch kinnlang sind.

    Abnehmen, klar, wird auch 2016 bei mir ein Thema sein. Außerdem möchte ich mich noch mehr bewegen. Gestartet bin ich damit ja schon 2015, aber da ist noch Luft für noch mehr.

    Ganz wichtig ist es für mich meine Fingernägel weiter intensiv zu pflegen. Wundermittel fände ich da wirklich nicht schlecht.

    Da sich in meinem Gesicht einige unschöne rote bzw. blaue Äderchen zeigen wird es noch in diesem Monat meine erste Laserbehandlung geben. Ich bin gespannt und neugierig.

    Was im letzten Jahr schon gut geklappt hat, nämlich Deko aufbrauchen, soll in diesem Jahr fortgeführt werden. Ich will nichts wegwerfen müssen.
    Obwohl das erste Quartal schon deutlich vorüber ist, würde ich gerne ein Fazit dazu ziehen und das nach jedem weiteren Quartal wiederholen und die Vorsätze ggf. anpassen.

    Meine Haare sind nach wie vor toll, die Grundpflege steht, mit Zusatzpflege probiere ich noch gerne rum.

    Mein Gewicht hat etwas stagniert, aber ganz langsam geht es doch weiter runter. Das ist alles ok. Bewegung geht im Moment nur Schwimmen und Radfahren. Das tue ich aber beides gerne.

    Ich mach nichts besonderes, aber meine Fingernägel sind seit Wochen toll. Sie müssen aber immer kurz gehalten werden, sonst wird das nichts. Auch das Lasern (zweimal) hat sich für mich gelohnt. Die Haut ist nicht frei von (sichtbaren) Äderchen, aber insgesamt wirkt sie sehr viel ruhiger.

    Deko brauche ich weiterhin auf. Da geht nicht viel, aber immer mal ein oder zwei Teile im Moment. Das ist allerdings eine zähe Angelegenheit und funktioniert wohl auch nur, wenn man sich gezielt z. B. ein oder zwei Lippenstifte vornimmt. Da bleib ich aber am Ball.
    So nach und nach brauche ich auch die Sachen auf, die während der schlimmsten Zeit meiner Erkrankung nicht benutzt werden konnten bzw., die ich in der Zeit geschenkt bekommen habe. Bei Duschzeugs wird das noch einige zeit dauern, Bodylotionen werden allmählich. Bei der Gesichtspflege sind nur noch Tagescremes aufzubrauchen, aber das läuft. Alles andere ist auf Normalmaß.

    Angeregt durch meine Kosmetikerin "arbeite" ich an meiner *IchkneifdieAufgenzusammen*-Falte und an den entstehenden Nasolabialfalten. Sie wendet eine spezielle Behandlung an, die ich sehr effektiv finde, ich bürste nur diese Bereich und massiere sie mit Öl. Die Falten verschwinden zwar nicht, sehen aber entspannter und weicher aus.
    Für den Körper möchte ich mich gerne mal wieder mit Straffungspflege auseinandersetzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #74
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich möchte 2016 noch mehr als bisher auf reizfreie Pflege achten. Mein mehrmonatiges Hauschka-Experiment letztes Jahr ist ja leider gescheitert und ich muss nun endlich kapieren, dass ätherische Öle nichts für meine Haut sind. Das hat vielleicht früher funktioniert, nun aber nicht mehr.

    Meine Haare sind dieses Jahr ganz schön gewachsen und sind nun fast wieder taillenlang. Das will ich auch beibehalten, evtl. noch ein paar Zentimeter länger, dann sind sie perfekt.

    Außerdem möchte ich dieses Jahr weiter abnehmen, das hat vor allem im letzten Jahr schon gut geklappt. Ist allerdings ein teurer Spaß, wenn nur noch die Socken passen und alles andere nicht mehr.
    Aber das ist es mir wert.

    Ich werde auch wie schon in den letzten beiden Jahren darauf achten, dass meine Nagellacksammlung nicht weiter wächst. Dauert ja ewig, bis so ein NL mal alle ist. Meistens werfe ich sie eh weg, weil sie zu zäh geworden sind.
    Dann ziehe ich auch mal Zwischenbilanz.

    Ich achte in der Tat auf möglichst reizfreie bzw. -arme Pflege und das tut meiner Haut sehr gut.
    Hin und wieder vermisse ich meine schön duftende NK und trauere Hauschka, Gebhardt und Weleda hinterher. Trotzdem: In mein Gesicht dürfen sie nicht mehr (außer NK ohne ätherische Öle und Alkohol, was die Auswahl stark minimiert).
    Ich benutze viel von Eucerin und Paula's Choice und fahre damit sehr gut.

    Haare sind wieder fast bei Taillenlänge angekommen. Gefällt mir sehr gut. Habe dieses Jahr auch schon 2 Mal Spitzen geschnitten und auch neu gestuft.

    Das mit dem Abnehmen stagniert gerade. Aber dennoch sind seit Jahresbeginn 4 Kilo weg - nicht viel, aber die Richtung stimmt.

    Und tatsächlich ist meine Nagellacksammlung nicht weiter angewachsen; sie ist sogar geschrumpft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #75
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    - Haare wachsen lassen. Hatte mir die letzten Reste der Glättung rausgeschnitten und nun gehen sie bis zum Schlüsselbein und ich hätte sie gerne wieder Midback. Hätte auch gerne mit PHF gefärbt, aber die Grauen nehmen die Farbe trotz silikonfreier Pflege leider nicht an.

    - regelmäßig Masken anwenden. Habe gerade schon eine drauf Habe sie jetzt auch oben hingestellt mit der alltäglichen Pflege damit ich sie nicht vergessen.

    - noch ein paar Kilo runter. Möchte wieder das Gewicht welches ich vor den Schlemmurlauben hatte wieder erreichen

    - leider war meine Foreo auch etwas in den Hintergrund gerückt. Die soll auch wieder regelmäßig zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    nächsten Monat habe ich einen Termin beim Friseur, da kommen die letzten toten enden raus

    an Masken denke ich fast wöchentlich

    die Kilos sind runter

    nur die Foreo vergesse ich immer.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #76
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    - dringend irgendetwas finden, was gegen meine dünnen, brüchigen Nägel hilft...es ist momentan ein Graus

    - weiter so regelmäßig (täglich) Yoga machen und auch regelmäßig ins Studio gehen. Es tut mir total gut
    und es formt den Körper total schön.

    - das Meditieren endlich mal in meinen Alltag integrieren (das zählt wahrscheinlich eher zu "Wellness" und
    nicht so sehr unter Beauty)

    - regelmäßig zur Fußpflege gehen (gerade beim Yoga seh ich ja meine Füße ständig)

    Gegen meine dünnen Nägel hab ich ich immer noch nichts gefunden, es ist weiterhin ein Graus
    Yoga mach ich nicht mehr so regelmäßig (ich hatte es einfach übertrieben), aber generell mache ich viel Sport, nur jetzt mit mehr Abwechslung.
    Meditieren klappt leider gar nicht routinemäßig, ich hab dafür glaub ich einfach zu wenig Geduld.
    Fußpflege hab ich heute Abend wieder, das mach ich jetzt wirklich regelmäßig.
    Außerdem hab ich seit ich die Tabletten abgesetzt habe, 5 kg seit Anfang des Jahres abgenommen und wieder mein Standardgewicht

  7. #77
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Ein weiteres Vierteljahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für ein weiteres Fazit.

    Ganz aktuell läuft einiges wegen meines Unfalls nicht so wie geplant, aber das ist ja nur eine kurzfristigere Geschichte von einigen Wochen.

    Straffungspflege für den Körper ist nach wie vor auf dem Plan, z. Z. aber nicht möglich. Die muss auf das nächste Quartal verschoben werden.

    Die intensive Zornesfaltenpflege ist auch nur kurzfristig ausgesetzt. Insgesamt sind die Ergebnisse aber sehr schön gewesen. Sehr gemildert und viel weicher. Insgesamt sieht die Haut aber etwas gestresst aus. Das muss wieder besser werden.

    Bewegung und Gewichtsverlust liegt dieser Tage auf Eis. Ich bin sehr viel Fahrrad gefahren in diesem Quartal. Das Gewicht ging sehr langsam runter, aber immerhin ging es runter.

    Uneingeschränkt toll sind meine Fingernägel und auch über meine Haare gibt es nichts zu meckern.

    Beim Aufbrauchen bin ich am Ball. Bei Deko ist einiges kurz vor der Vollendung, aber da ich mich noch nicht wieder schminken kann, verschiebt sich das und Gesichtspflege/Haarzeugs/Körperpflege wird immer mal wieder was leer.

    Es ist nicht so, dass ich nichts kaufe, aber eigentlich wird mehr verbraucht als gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #78
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,547
    Ich hatte mir für dieses Jahr lediglich vorgenommen, keine NK mehr zu verwenden. Das geht auf Dauer einfach nicht gut, bis jetzt bin ich auch vernünftig geblieben. Ich lass mich auch nicht mehr verrückt machen, es ist nicht alles Gold was glänzt.
    Die Hauptsache ist doch, meiner Haut und mir geht es super.

  9. #79
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,081
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    mein Vorsatz für dieses Jahr: nicht mehr so viel spontan und auf Verdacht kaufen.
    Bislang bin ich ganz zufrieden mit mir: meine dm-Spontankäufe an Deko lassen sich bisher an drei Fingern abzählen, Pflege habe ich überhaupt nicht mehr spontan gekauft.
    Dass mir mein neuer Friseur bei jedem Besuch etwas aufschwatzt, lasse ich mal dezent unter den Tisch fallen...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #80
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,844
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auf meinem Niveau bleiben und habe nichts Besonderes vor. Sicher ist Luft nach oben, aber da das Budget begrenzt ist bzw. ich freies Geld lieber in Reisen und andere Dinge zur Horizonterweiterung stecken möchte, wird es auch 2016 keine Luxuskosmetik und keine Treatments geben. Bei mir ist inzwischen weniger mehr, keine Peelings, Säuren, Retinol etc., meine Haut tickt davon nur aus, wird dünn, empfindlich und reagiert mit Pigmentflecken.

    Das A&O meines Aussehens ist Ernährung und Lebensweise generell, trinke ich zu oft Alkohol und/oder esse zu viel Zucker, bekomme ich rote Flecken oder blaue Äderchen werden deutlich. Sonnenschutz ist ein Thema, weil ich viel draußen bin, das habe ich 2015 ganz gut durchgezogen und werde es beibehalten.
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
    Im Januar habe ich mir meine erste La-Mer-Creme gekauft. 10 Wochen später sah ich, trotz Anfangsverbesserung, keine Veränderung, also habe ich es als Erfahrung abgehakt. Wird nicht nachgekauft.

    Da mir die Lobreden auf Paula's Choice keine Ruhe gelassen haben, teste ich mich seit einigen Wochen durch ihr Angebot. U.a. habe ich mir das Retinol Clinical Treatment in Fullsize gekauft, nachdem ich die Zwei-Wochen-Probe ohne Probleme vertragen habe. Die Säuren werde ich aber weiterhin nicht verwenden, das Retinol reicht mir als Anheizer.
    Ich mag PBs transparentes Konzept und vor allem machen sie keine Tierversuche, das ist das eigentlich Entscheidende. Ich habe mir vorgenommen, mindesten drei Monate durchzuhalten und dann zu schauen, was infrage kommt. Zwei, drei Lieblingsprodukte haben sich vorläufig herauskristallisiert.

    Im März habe ich mir probeweise ein, zwei Äderchen lasern lassen, weil ich wegen Pigmentfleck eh schon dort war. Hat kaum wehgetan, im Herbst/Winter werde ich es angehen. (Sofern ich mal rechtzeitig daran denke, mir einen Termin zu holen, ehe wieder Sommer ist.)

    Alkohol habe ich im Frühjahr 10 Wochen lang keinen getrunken. Ging gut, inzwischen habe ich nochmals zwei Wochen ohne gemacht und schaffe es ganz gut, die Existenz von trockenem Weißwein von Montag bis Freitag zu ignorieren . Zucker ist kein Thema. Ich habe im Prinzip mein ideales Gewicht, hätte aber trotzdem gerne einige Fettprozente weniger.

    In Sachen Sonnenschutz werde ich immer besser, inzwischen trage ich täglich eine Creme mit SPF 20 oder 30, bei starker Sonne wie jetzt mit 50, und creme auch Dekolletee, Nacken und Unterarme ein, wenn ich mit dem Hund losgehe.

    Was mich noch juckt, ist ein Microblading der Brauen, die bei mir hell und vom zu vielen Zupfen lückig sind. Ich habe eine Kosmetikerin gefunden, deren Arbeiten mir ganz gut gefallen. Mal schauen, ob ich mich traue.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •