Seite 628 von 1077 ErsteErste ... 128 528 578 618 626 627 628 629 630 638 678 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,271 bis 6,280 von 10765

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6271
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Green, das ist ein Schicksal, das ich mit dir teile!

  2. #6272
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,996
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dass die Kosmetiksachen, die mir am besten gefallen oder wirken, entweder beschissene Inhaltsstoffe haben oder sauteuer sind.
    Und nun?
    Kaufen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6273
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,197
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dass die Kosmetiksachen, die mir am besten gefallen oder wirken, entweder beschissene Inhaltsstoffe haben oder sauteuer sind.
    Und nun?
    Welche Sachen sind das denn z.B.?

  4. #6274
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Struppi
    Patty, ja, mach ich manchmal trotzdem
    Polarlicht: z.B. die Kiehls Handcreme, die ist gestern leergeworden, so toll. Aber die INCI sind bescheiden.

    Und die Beyer Hautcreme ist so toll, aber so teuer.

  5. #6275
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Struppi
    Patty, ja, mach ich manchmal trotzdem
    Polarlicht: z.B. die Kiehls Handcreme, die ist gestern leergeworden, so toll. Aber die INCI sind bescheiden.

    Und die Beyer Hautcreme ist so toll, aber so teuer.
    Ach Green , die Beyer Hautcreme haben wir uns doch schon schöngeredet, da bekommst du 2 für 1 , sprich Gesichtscreme und Augencreme in einem und schwups relativiert sich der Preis - so einfach ist das
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6276
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,197
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Struppi
    Patty, ja, mach ich manchmal trotzdem
    Polarlicht: z.B. die Kiehls Handcreme, die ist gestern leergeworden, so toll. Aber die INCI sind bescheiden.

    Und die Beyer Hautcreme ist so toll, aber so teuer.
    Wenn du es wirklich brauchst und es dauerhaft Wirkung zeigt, dann wäre ich auch bereit, das Geld auszugeben. Vorausgesetzt es gibt keine Alternative. Gerade bei Gesichtspflege gibt es meiner Meinung nach aufgrund der Wirkstoffe im günstigen Preissegment aber keine Alternativen. Paula ist bei den Preisen ja auch nicht wesentlich billiger als Beyer.

    Bei der Handcreme lässt sich vielleicht etwas anderes mit besseren INCI finden. Hast du da schon viel ausprobiert? Ich hatte mal eine von Kiehl's, die fand ich schon gut, aber es gibt auch andere, die bei mir gleich gut wirken, z.B. die von Handsan oder aus dem NK-Segment die von Mellis.

  7. #6277
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,197
    Ich habe eine Hose bei Esprit bestellt, die aus etwas dünnerem Jeansstoff ist. Beim ersten Anprobieren griff ich die Hose am Bund in Höhe der Gürtelschlaufe und zog sie hoch. Ganz normal, wie man eben eine Hose hochzieht, ohne groß zu reißen. Da riss die Hose unterhalb der Gürtelschnalle und dort ist jetzt ein über 1 cm langes Loch. Ich finde das schon ein Ding, dass eine Hose beim ersten Anprobieren gleich reißt. Habe mich gleich bei Esprit schriftlich beschwert und bezüglich einer Ersatzlieferung angefragt. Als Antwort kam, dass sie mir 6 Euro erstatten wollen (Kaufpreis 40 Euro). Was soll ich denn mit einer kaputten Hose

    Kann man das gut nähen? Kenne mich da nicht so aus...
    Geändert von Polarlicht (17.02.17 um 15:02:16 Uhr)

  8. #6278
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Hose bei Esprit bestellt, die aus etwas dünnerem Jeansstoff ist. Beim ersten Anprobieren griff ich die Hose am Bund in Höhe der Gürtelschlaufe und zog sie hoch. Ganz normal, wie man eben eine Hose hochzieht, ohne groß zu reißen. Da riss die Hose unterhalb der Gürtelschnalle und dort ist jetzt ein über 1 cm langes Loch. Ich finde das schon ein Ding, dass eine Hose beim ersten Anprobieren gleich reißt. Habe mich gleich bei Esprit schriftlich beschwert und bezüglich einer Ersatzlieferung angefragt. Als Antwort kam, dass sie mir 6 Euro erstatten wollen (Kaufpreis 40 Euro). Was soll ich denn mit einer kaputten Hose

    Kann man das gut nähen? Kenne mich da nicht so aus...
    Boah wie ärgerlich! So was hatte ich letztes Jahr auch mit einer Jeans von Tom Tailor. Hätte die nicht so super gesessen, hätte ich sie zurückgegeben. So wurde es mir in der angeschlossenen Schneiderei ordentlich repariert. War aber auch ein offline-Kauf. Wenn sie dir sonst gefällt könntest du sie vieleicht von der Erstattung reparieren lassen?

  9. #6279
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich ärgere mich gerade darüber, daß meine Lieblingsserie (ein bißchen seichte Unterhaltung braucht der Mensch halt .... oder ich zumindest) diese Woche von fünf Sendeterminen drei mal dem Sport weichen mußte. Das ist nicht fair.

  10. #6280
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade darüber, daß meine Lieblingsserie (ein bißchen seichte Unterhaltung braucht der Mensch halt .... oder ich zumindest) diese Woche von fünf Sendeterminen drei mal dem Sport weichen mußte. Das ist nicht fair.
    Ich muss gerade schmunzeln: ich schaue diese Serie auch.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •