Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Jörg Haider tödlich verunglückt

  1. #91
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    es kommt immer zu kommunikations problemen weil sich männer nicht vorstellen können wie es ist als frau belästigt zu werden.....was solls ich glaube du hast dich hier noch gar nicht eingeklinkt sondern bist nur zum unruhe stiften gekommen.....das sieht man halt wenn man deine bisherigen beiträge durchforstet

  2. #92
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    es kommt immer zu kommunikations problemen weil sich männer nicht vorstellen können wie es ist als frau belästigt zu werden.....was solls ich glaube du hast dich hier noch gar nicht eingeklinkt sondern bist nur zum unruhe stiften gekommen.....das sieht man halt wenn man deine bisherigen beiträge durchforstet
    Gähn und jetzt kommt die olle Kamelle. Ab jetzt bist Du bei mir auf Ignore.

  3. #93
    Registriert seit
    09.10.08
    Beiträge
    9
    Eine Aussage wie diese: "ich mag keine Ausländer, weil sie mich versucht haben zu vergewaltigen" impliziert einen kausalen Zusammenhang zwischen der Herkunft der Täter und der versuchten **************, heißt: sie haben versucht, dich zu vergewaltigen, weil sie Ausländer sind. Damit erklärst du sämtliche Ausländer zu potenziellen Vergewaltigern und damit begründest du ja auch deine Angst vor ihnen. Ist dir die Tragweite deiner Aussage nicht bewusst oder meinst du das wirklich so?

    Auf jeden Fall ist die Aussage, dass Menschen bestimmter Herkunft oder Abstammung potenzielle Gewalttäter seien oder mehr zu Gewalt neigen würden als andere, ganz klar rassistisch und rechtsradikal, da gibt es nichts zu deuteln!

  4. #94
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von tig Beitrag anzeigen
    Eine Aussage wie diese: "ich mag keine Ausländer, weil sie mich versucht haben zu vergewaltigen" impliziert einen kausalen Zusammenhang zwischen der Herkunft der Täter und der versuchten **************, heißt: sie haben versucht, dich zu vergewaltigen, weil sie Ausländer sind. Damit erklärst du sämtliche Ausländer zu potenziellen Vergewaltigern und damit begründest du ja auch deine Angst vor ihnen. Ist dir die Tragweite deiner Aussage nicht bewusst oder meinst du das wirklich so?

    Auf jeden Fall ist die Aussage, dass Menschen bestimmter Herkunft oder Abstammung potenzielle Gewalttäter seien oder mehr zu Gewalt neigen würden als andere, ganz klar rassistisch und rechtsradikal, da gibt es nichts zu deuteln!
    Danke für den Beitrag, tig. Genau so ist es aber das hat man schon mal versucht nbnico hier im BB zu erklären. Ohne Erfolg...

  5. #95
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    das heißt mein limbisches system fährt meinen puls in die höhe meine pupillen vergrößern sich und mein sympathikus schaltet das hervolumen auf schnell und meine muskeln verkrampfen....auf gut deutsch ich bekomme angst....
    und nein es imliziert gar nichts, es ist eine tatsache da braucht es keinen kausalen zusammenhang zwischen herkunft des täters und der tat...

    es gibt menschen die mögen keine hunde weil sie mal gebissen wurden die wollen sie nicht streicheln gehen ihnen aus dem weg. sind das jetzt auch schlechte menschen?

    jetzt wird gleich wieder behauptet werden das ich ausländer mit hunden vergleiche langsam wird mühsam und lächerlich....

  6. #96
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Also echt, sbnico, deine Platitüden sind zum Speiben!

    DEN Ausländer und DEN Junkie gibt es nämlich nicht. In jeder Gruppe von Menschen gibts alle Abstufungen vom Heiligen bis zum Arschloch, um das jetzt mal überspitzt auszudrücken, oder etwa nicht? Aber es ist immer leichter alle über einen Kamm zu scheren!

    Ich wohne übrigens seit über 25 Jahren, quasi im Little Istanbul von Wien und das einzige Mal wo ich was auf die Birne gekriegt habe, war von einem Österreicher. Übrigens auch kein Junkie.

    lg
    sundance

  7. #97
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Ja! Ab sofort bist Du bei mir auf Ignore...

    Ich finde es peinlich, was hier von sich gegeben wird.

    Natürlich ist es schlimm wenn ein Mensch auf tragische Weise stirbt aber diese nachträgliche Glorifizierung ist zum Kotzen. Und Minerva, peinlich peinlich, Dein Kommentar betreffs der Länge von Tante Annelieses Beitrags. Vielleicht sollten sich mehr Österreicher das durchlesen bevor sie blind für rechtsradikale Parteien wählen. Wer sind denn diejenigen die bei Euch den Müll wegräumen, Euch in den Wirtschaften bedienen und all die Scheißjobs machen für die Ihr K&K Ureinwohner Euch zu fein seid? Die Tschuschen, die Ausländer...

    das ist eine Frechheit sondergleichen. Du schreibst manchmal sehr emotional, da mach ich mir auch nicht mehr die Mühe, dir zu widersprechen. Aber das geht zu weit..diesmal finde ich deine Überheblichkeit ganz und gar unangebracht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #98
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also da muss ich mich Fille anschliessen, finde das auch eine ziemlich arrogante Aussage.


    Und sbbnico dürfte hier eigentlich gar nicht mehr schreiben, sind doch aus ihrer Sicht hier mind. 95% Ausländer im Board
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #99
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ihr seid doch manchmal nicht mehr ganz normal mit Euren BEschimpfungen, Hetzerein und absichtlichen Verletzereien. Komischerweise sind das genau die, die immer lautstark nach NiVEAU schreien.

    Ich habe den Thread gestern schon gelesen, wollte auch eigentlich was sagen, habe es mir aber gespart weil ich mir schon dachte, dass das wieder ausartet.


    @Tija

    Du solltest bei anderen keine Verhaltenskritik üben. Du nicht.
    Geändert von Isis (12.10.08 um 10:38:10 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Wow. Was mir hier am meisten aufstößt ist die Art, wie jemand platt gemacht wird, der - aus welchen Gründen auch immer - eine andere Meinung hat als die, die man zu "haben hat". Auch das ist Intoleranz.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. jörg pilawas Zeitreisen
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 01:16:23
  2. Jörg Immendorff ist gestorben
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 16:11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •