Seite 8 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #71
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Pendler
    was mich hauptsächlich interessiert, ist wie sich deine Blutwerte unter der BG gerechten Ernährung verändert/verbessert haben.

  2. #72
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur darauf hinaus dass ein Einzelfall keinen Beweis, noch nicht mal einen Hinweis gibt...
    Es gibt aber doch etliche Foren, gerade in Zusammenhang mit Gicht, Arthrose etc., wo von sehr positiven Verbesserungen mit dieser Ernährungsform berichtet wird.

  3. #73
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Geil. Die perfekte Ausrede für jeden der sich zu dick fühlt aber sich bloss nicht bewegen will.

    Nimmt irgend jemand hier den Pendler wirklich ernst? Ich hoffe nicht. Der versucht Euch von vorne bis hinten zu verarschen.
    Zumindest nehme ich ihn ernster als dich!

    Dass Abwärtsgehen für überlastete Gelenke (ob nun durch Übergewicht, Alter, Erkrankungen ect.) schlechter ist, als Aufwärtsgehen, wird jeder Arzt dir bestätigen. Vielleicht wirst du das in einigen Jahren sogar selber spüren.

  4. #74
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ein übergewichtiger Mensch ist meiner Meinung nach eh nicht gut beraten Belastungssport zu treiben das gibt meistens Verletzungen in Knie, Fuß und Rücken. Sport ist eben manchmal - doch Mord
    walken oder schwimmen schadet sicher nicht.
    muss ja nicht gleich marathon sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #75
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oder auch Krafttraining. Die richtigen Übungen richtig ausgeführt, belasten bei Übergewicht sicher die Gelenke nicht mehr als bei Normalgewicht. Warum auch? Sonst könnte man Übergewichtige gleich ins Bett schicken und sie dort liegen lassen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #76
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Es gibt aber doch etliche Foren, gerade in Zusammenhang mit Gicht, Arthrose etc., wo von sehr positiven Verbesserungen mit dieser Ernährungsform berichtet wird.

    Blutgruppengerechte Ernährung ist grundlegend Quatsch. Der Erfinder dieser Diät hat von der Biologie der Menschen und den Blutgruppen und ihrer Entstehung keinerlei Ahnung. Damit wird seine komplette Theorie unzulässig. Das sage ich Dir jetzt einfach mal so als Tochter eines Wissenschaftlers, der sich zeilebens mit Blutgruppen beschäftigt hat.

  7. #77
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Blutgruppengerechte Ernährung ist grundlegend Quatsch. Der Erfinder dieser Diät hat von der Biologie der Menschen und den Blutgruppen und ihrer Entstehung keinerlei Ahnung. Damit wird seine komplette Theorie unzulässig. Das sage ich Dir jetzt einfach mal so als Tochter eines Wissenschaftlers, der sich zeilebens mit Blutgruppen beschäftigt hat.
    Ja, klasse da wird jemand defamiert von dessen Forschungsergebnissen und Tätigkeiten man absolut keine Ahnung hat, der mit ach und krach überhaupt weiß das es 4 Bg gibt "Tochter eines Wissenschaftlers" das ich nicht lache Ha,ha,ha,. Du bist eine zynische b**** Z****.
    So, nach all den Sticheleien war das wohl mal erlaubt.Vorschlag zur Güte lies erstmal das Buch vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben,damit du weißt worum es geht, dann hast Du überhaupt ein Recht dazu was zu schreiben !

  8. #78
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ja, klasse da wird jemand defamiert von dessen Forschungsergebnissen und Tätigkeiten man absolut keine Ahnung hat, der mit ach und krach überhaupt weiß das es 4 Bg gibt "Tochter eines Wissenschaftlers" das ich nicht lache Ha,ha,ha,. Du bist eine zynische b**** Z****.
    So, nach all den Sticheleien war das wohl mal erlaubt.Vorschlag zur Güte lies erstmal das Buch vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben,damit du weißt worum es geht, dann hast Du überhaupt ein Recht dazu was zu schreiben !
    Defadingensbummens schraipt man aber glaube ich anders...

    4 Blutgruppen? Da würde ich mal schnell nachschlagen, Kleiner... Kombiniere diese 4 mit dem Rhesusfaktor. Schaue Dich nach anderen Blutgruppensystemen um, z.Zt. wird, anerkannter Weise, mit 29 Blutgruppensystemen gearbeitet, es gibt vermutlich mehr davon. Der Erzählonkel der das Buch welches Du erwähnst geschrieben hat steht mit seiner Theorie zur Entstehung der Blutgruppen ziemlich alleine da, da sie hanebüchen ist und jeglicher Grundlage entbehrt. Einzelne Vorschläge in dem Buch sind sogar gesundheitsschädlich für manch Betroffenen (z.B. Asiaten mit Blutgruppe B Milchprodukte zu empfehlen, wobei in Asien Milchzuckerunverträglichkeit (unabhängig von der Blutgruppe natürlich) weit verbreitet ist ist dämlich). Du hast überhaupt keine Ahnung, hast ein Buch eines Phantasten gelesen und glaubst ihm bedingungslos ohne die Geschichten zu hinterfragen oder wissenschaftliche Beweise für seine Theorien zu verlangen. So was erlebt man sonst nur bei Religionsgemeinschaften...
    Geändert von Franzi W. (02.11.08 um 20:54:04 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Defadingensbummens schraipt man aber glaube ich anders...
    Ja, wenn man nicht weiter weiß, dann wird schnell vom Thema abgelenkt!.......

    In seinem 2. Buch: 4 Blutgruppen Richtig leben geht D'Adamo genau auf Details ein, so wird erklärt (und zwar so, dass es ein Normalsterblicher versteht, ich meine in sofern ist der Vergleich mit der Bibel die früher nur in Latein oder griechisch geschrieben war, gar nicht so weit hergeholt) : Der Blutgruppen - Stammbaum, A1 oder A2, Die Blutuntergruppen MN Blutgruppen - System, positiv/ negativ Rhesusfaktor was er bewirkt.

    Zitat :
    Zu Ihrem Blutgruppenprofil gehören mehr als 300 Untertypen,die wie genealogische Micro-Verfeinerungen wirken. Für über 90 Prozent dieser Faktoren ist der Phänotyp verantwortlich, wobei der Sekretorstatus etwa 5% abdeckt. Zwei weitere Faktoren können in besonderen Situationen nützlich sein Das sind der Rhesusfaktor und das MN - Blutgruppensystem

    Alles andere ist in Bezug auf die Ernährung irrelevant!. Deine Behauptung, dass diese Form der Ernährung sogar für manchen schädlich ist, ist wirklich lächerlich denn es ist allemal günstiger als sich blos " gesund " (was immer das auch ist!) zu ernähren! Und das schreibt dir jemand, der sich tagtäglich damit in der Praxis beschäftigt. Ich verzichte gern auf wissenschaftliche Beweise wenn es mir und den Klienten damit rundherum gut geht! Der Pendler

  10. #80
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung, dass diese Form der Ernährung sogar für manchen schädlich ist, ist wirklich lächerlich denn es ist allemal günstiger als sich blos " gesund " (was immer das auch ist!) zu ernähren!
    Klar Da gebe ich jemanden der eine Milchzuckerunverträglichkeit hat aufgrund seiner Blutgruppe Milchprodukte Der hat dann zwar die Scheisserei, aber dem Blutgruppenonkel ist damit Genüge getan... Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •