Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Pflegt aktuell jemand mit Kanebo?

  1. #11
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    18
    Anzeige
    ja ich! bin der kanebo emulsion III schon ein jahr treu ergeben, meine haut liebt die irgendwie (und die mag nicht vieles), nehm drunter noch das la prairie serum (hydrating) und meine haut ist wunderschön..
    viele grüße
    cangulu

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    mit kanebo habe ich mich bisher kaum befasst.
    worin liegt denn der unterschied zwischensensai und cp?

    bzw. was wären geeignete produkte für eine 34 jährige mischhaut mit hang zu kleineren unreinheiten und feuchtigkeitsmangel?

    pflegt jemand mit dieser grundlage erfolgreich mit kanebo?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Claudi, Sensai und CP ist das gleiche. Kanebo hat drei Serien. Einmal die Sensai Cellular Performance. Und die Sensai Silk Serie.
    Die beiden Serien sind für uns interessant. Dann gibt es noch eine dritte Serie, die nennt sich Sensai Premier. Die ist schweineteuer, eher was für ältere Damen mit dickem Geldbeutel.

    Die Sensai Silk hat weniger AA Benefits drin. Danach kommt dann die Sensai Cellular Perfomance. Die einen kommen mit der Silk besser klar, die anderen mit der CP. Mir wurde die Silk empfohlen, ich habe aber vor 4 Jahren bereits die CP genommen, deshalb wollte ich AA mäßig nicht zurückgehen, und habe mir wieder sie CP gekauft.

    Das Wichtigeste ist bei Kanebo diese Doppelbefeuchtung. Jede Serie besteht aus Lotion und Emulsion. Beide gibt es in verschiedenen Stufen. Also I ist eher für die ölige/Mischhaut, II für die normale bis trockene Haut und III für die trockene bis sehr trockene Haut.
    Meine Haut ist normal bis leicht trocken, ich nehme trotzdem die III. Das muss man selber entscheiden, mir gefällt die III einfach besser.
    Je höher die Stufe ist, desto mehr Fett ist enthalten. Die restlichen Inhaltsstoffe bleiben identisch.

    Wer mit den Emulsionen nicht klar kommt kann auch stattdessen eine Creme nehmen. Gibt es auch in jeder Serie.

    Einen Tip kann ich dir jetzt schlecht geben. Meine Haut ist 36 Jahre alt, normal bis trocken, keine Unreinheiten.
    Vielleicht die Cellular Performance Serie in II. Lass dir am besten mal Testmuster geben. Dann kannst du sehen, welche Produkte dir gefallen.
    Viele kommen mit Kanebo auch gar nicht klar.
    Das ist wieder mal so eine Marke wie La Mer, entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    lieben dank für die ausführliche antwort chrissi.

    stimmt silk und cp, das war der unterschied

    werde mich mal beraten lassen.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.08
    Beiträge
    14
    Seit 2 Jahren schon, und das ist bei mir Rekord :-). Ich benutze praktisch alles aus der Linie 'Sensai Silk' . Seitdem sind all meine Hautprobleme verschwunden (Pickel aber vorallem meine Unterlagerungen und Griesskörner).

    Die Sachen sind zwar schon teuer, aber gewisse Cremes oder Fluids sind ja in 100ml-Form, von daher relativiert sich das wieder. Und: Die Sachen halten eeeeeeewig. Ich muss nur 1x im Jahr nachkaufen :-). Dann kann ich schön meine Sachen für den Winter aufbrauchen und dann die Pflege im Sommer umstellen, die dann rechtzeitig wieder fertig ist. Ich werde wahrscheinlich nie mehr zu einer anderen Marke wechseln, so zufrieden bin ich!

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    oh, angelhaven das klingt nach "großer liebe"

    verrätst du welche produkte du genau nimmst?

    mein problem sind auch die unterlagerungen die halt immer wieder vorkommen..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hatte die Silk-Serie mal in Verwendung, doch irgendwie war ich damit nicht so glücklich. Jetzt hab ich CP-Sachen getestet, Lotion+Emulsion I, die ist mir zu wenig, hab ich das Gefühl, da war gleich alles weg. Jetzt hab ich mal die Lotion I und die Emulsion II probiert, das war schon besser. Evtl. eine Kombi, die ich auch im Sommer nehmen könnte..

    Ich glaube, die Sachen muss man echt selber testen und so herausfinden welche Konsistenzen einem am liebsten sind, egal wie Kanebo es auch vorschreibt.
    Aja, ich hab eine (fast) 34-jährige Mischhaut, vielleicht für Clöd interessant
    Geändert von frechemichi (19.05.10 um 15:59:44 Uhr)
    ORPW

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    6
    Hallo, ich benutze auch Lotion und Emulsion II aus der CP Serie, und ganz neu und partiell die Wrinkle Repair Essence. Alles super!
    Die Reinigung nehme ich nicht, die war mir immer zu heftig, danach hatte ich das Gefühl meine Haut in Schichten abziehen zu können

  9. #19
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo Hexy,

    ich pflege auch mit Kanebo, schon seit ewigen Zeiten. Ich war zwischenzeitlich mal untreu, bin aber immer wieder zurückgekehrt. Im Winter nehme ich Sensai Lotion I und Emulsion II, die restliche Zeit über reicht mir Lotion I und Emulsion I.

    Die Reinigung ist SEHR heftig, mit der Doppelreinigung komme ich überhaupt nicht zurecht, obwohl ich eine recht robuste Haut habe. Ausschließlich mit Kanebo kann ich nicht reinigen und verwende das Reinigungsgel von Avene im Wechsel mit Kanebo.

    Das Enzympeeling ist klasse, mit dem Pore Clarifying Essence komme ich auch prima klar.

    Der Preis relativiert sich übrigens, ich habe wirklich EWIG an den Sachen. Mit der Emulsion komme ich ca 1 Jahr hin, eine Lotion reicht für ca. 4 Monate.

    Du bekommst Kanebo bei der Zentraldrogerie, aber das weißt du sicherlich, oder?

    Mich juckt es aber wieder in den Fingern, zu wechseln, deshalb werde ich jetzt gleich einen Thread eröffnen:-)

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    @ frechemichi, ja, das alter kommt an meines ran. habe auch fast die 34 erreicht

    bißchen anti- aeging ist alo nicht soo verkehrt

    eine liebe beauty sendet mir abfüllungen aus der silk serie
    und eine andere, auch liebe beauty hat mir proben der brightening creme und lotion geschickt*nochmaldankandiebeiden*
    die silk werde ich dann erstmal testen,dann muß ich mal sehen wie sie mir bekommt und sonst kriegt ggf die cp mal nen testlauf auf meinem gesicht
    die brightening werde ich mir erstmal aufheben für besondere anlässe. mag erstmal meine grundpflege herausfinden.

    oh, und das die zd kanebo führt war an mir vorbei gegangen, danke für den tip.
    das wäre ja dann schon fein und wenn es dann noch sooo lange hält wäre der preis echt ok.
    wer hatte denn beide(silk und cp) und mit welcher kamt ihr besser klar?
    interessant wäre da welches ausgangsmaterial ihr habt und was die unterschiedlichen "serien" jeweils erzielt haben

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:49:41
  2. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:00:37
  3. Pflegt hier jemand mit Optolind?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 19:12:23
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  5. Womit pflegt ihr aktuell?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:05:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •