Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Mein Friseur war entsetzt über Syoss-Produkte

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich fand Syoss auch nicht toll, aber wenn mir ein Produkt gefällt, lass ich es mir auch nicht vom Friseur vermiesen.

    Zumal die meisten Friseure die ich schon kennengelernt habe sowieso nur ihre eigenen Produkte anpreisen *warumnur* und i. S. Inhaltsstoffe gar keine bis wenig Ahnung hatten.

    Wussten z. B. nicht, woran man erkennt, ob in einem Produkt Silikone etc. drin sind.

    Lass dir doch mal genau erklären, WAS an Syoss so schlecht sein soll. Bin mal gespannt, ob die Kritik fundiertes Fachwissen beinhaltet oder nur die eigenen Produkte gehypt werden sollen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    103
    Hallo,

    ich verwende seit ca. 6 Wochen das Syoss Schampo + Spülung für längeres brüchiges Haar und konnte nichts Negatives (aber auch nichts super Tolles) entdecken. Im Forum habe ich nun schon so einige negative Kommentare gelesen, dass ich schon ein ungutes Gefühl habe, wenn ich meine Haare mit den Produkten wasche. Werde diese erstmal aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich sie mir nochmal kaufe.
    Aber mit der Coloration bin ich sehr zufrieden. Vor etwa 5-6 Wochen habe ich meine Haare zum ersten Mal mit der Syoss Coloration (Hellbraun) gefärbt. Hält viel länger als das, was ich vorher benutzt habe (Excell 10). Habe nur ein paar graue Häärchen, aber diese oben auf dem Deckhaar, so dass man das direkt sieht. Bei meiner vorherigen Coloration hat man diese nach einem Monat schon wieder gesehen, da die Farbe schon verblasste. Die Syoss Coloration werde ich auf jeden Fall immer wieder benutzen, das Ergebnis ist toll, die Anwendung sehr einfach.

    LG
    Geändert von Zartbitter (13.09.10 um 12:33:58 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also mein Friseur verkauft gar keine Produkte, deshalb kann sein Ratschlag also nicht gegeben worden sein.

    Auf jeden Fall trau ich mich nicht mehr so recht an Syoss heran.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mir war Syoss von einer guten Freundin ans Herz gelegt worden und ich habe mir daraufhin das von ihr so gelobte Haarspray gekauft.

    Ich hatte noch nie so ausgetrocknetes Haar!

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab , als syoss neu war, ein shampoo getestet und richtig fette dicke kopfhautpickel bekommen, die wehtaten. hab's weggetan und seitdem nie wieder sowas gehabt. kaufe seitdem auch nix von syoss oder anderen grosfläschigen billigmarken
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab mal eine Probe von einem Syoss Conditioner probiert - der war Mist... hab nichtmal das kleine Fläschchen aufbrauchen wollen.

    Die Friseure finden übrigens auch Pantene Pro-V ganz schrecklich...

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand Syoss ok, aber nicht überragend. Brauche es jetzt bei meiner Tochter auf und die Haare sehen gut aus.

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich verwende die Volumen-Produkte ab und zu und kann nicht sagen, dass sich die negativ auswirken, die Haare sind wie sonst auch.

    Der eine schimpft auf Syoss, der andere auf Fructis, wieder ein anderer schwört auf die 1Euroirgendwas Produkte von Schauma oder Balea. Einer motzt über Silikone, der andere ist zufrieden damit. Alles subjektiv, meine ich.

    Jedes Haar ist anders und mit Pauschalverurteilungen habe ich meine Probleme, vor allem, wenn sie von jemandem kommen, der andere Produkte verkaufen will.

  9. #19
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich habe meinen Frisör auch mal nach Syoss gefragt, er findet es auch nicht so toll und meint ich soll es nicht verwenden...aber ich wechsel mein Shampoo eh nicht gerne
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Mir hat von Syoss Shampoo derart die Kopfhaut gejuckt dass ich es nach 2 Versuchen (also mit 2 verschieden Sorten!!) verschenkt habe.

Ähnliche Themen

  1. Mein Alptraum beim Friseur
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 00:01:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 17:30:33
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:23:28
  5. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •