Seite 52 von 85 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 842

Thema: Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?

  1. #511
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich bin immer noch sauer und er hatte wirklich Glück, dass er mir nicht persönlich gegenüber stand. Ich hätte wohl für nichts mehr garantieren können.
    Leider passiert mir sowas immer wieder, scheinbar hab ich irgendwo ein Schild, auf dem steht: Alle verheirateten, gebundenen und sonstwie vergebenen Männer hierher.

    Ich mag so langsam echt nicht mehr, kann auch langsam nicht mehr glauben, dass es auch noch anständige Männer geben soll. Die sind wohl schon längst alle verheiratet.

    Das muss ich jetzt erst mal verdauen.

  2. #512
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Doch Spatzeline, es gibt sie wirklich! Du wirst schon auch noch vom richtigen gefunden!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #513
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich kann nicht mehr daran glauben.

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich immer wieder an solche Kerle gerate, die nur Spaß suchen. Egal, ob verheiratet oder Sinlge, immer wieder sind es die, die nur ein Abenteuer suchen.
    Dabei bin ich eigentlich ne graue Maus, kleide mich nicht aufreizend, bin stark übergewichtig, und das bisschen Make up ist bestimmt nicht nuttig oder sonst wie übertrieben.

    Wo sind denn die Männer, die es ehrlich meinen, die mir auch mal Blumen schenken? Ich hab noch nie von einem Mann einfach so Blumen bekommen. Da musste ich schon mit nen Telegraphenmasten winken, um begreiflich zu machen, dass ich mir welche wünsche.
    Wo sind denn die Männer, die keine Spielchen spielen und wirklich ehrlich sind, wenn sie sagen "Ich liebe Dich".
    Keine Ahnung. Hier ganz sicher nicht.

  4. #514
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ach Spatzeline,

    ich lese das erst jetzt Wie bitter... und vor allem: mal wieder

    Zu dem Typpen mag ich gar nichts sagen, jedes geschriebene Wort wäre zuviel der Energieverschwendung.

    Ich darf dich trösten: es ist nicht einfach, einen netten Mann zu finden. Ich kann da ja ein Liedchen von singen...unterhak. GsD bin ich jeweils immer so distanziert, dass sich zwar vielleicht so manch einer denkt: oh, die würdest du aber auch nicht von der Bettkante stoßen (...), de facto mir das aber noch nie einer angetragen hat, mit ihm eine Affaire zu beginnen.

    Ich denke, du hast soweit alles richtig gemacht und dich auch gut geschützt. Leider laufen sehr viele Riesena...löcher da draußen rum und da lässt sich auch bei vielen nichts mehr schön reden.

    Ja, vielleicht gibt es sie, die netten Männer. Aber die sind tatsächlich schon längst verheiratet

    Und auch wenn sie Blumen schenken: das hat alles nicht viel zu bedeuten. Mein Ex hat mir eine Zeit lang per Fleurop ganz tolle Blumensträuße geschickt mit salbungsvollen Worten der Liebe und Sehnsucht. Was ihn nicht davon abgehalten hat, 3 Tage nach der größten Liebeserklärung, die ich jemals in meinem Leben gehört habe,(und die vom Heiratsantrag nur cm entfernt war), mit mir im Chat Schluß zu machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #515
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Spatzeline
    nimm es sportlich
    wenigstens war er ehrlich.Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen sich daruf einlassen.

  6. #516
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wenigstens war er ehrlich? Ein riesengroßes A*** ist das. Halbwegs anständig wäre gewesen, es zu beichten, sich zu entschuldigen und den Kontakt abzubrechen. Aber anzubieten, es im "Stillen" laufenzulassen ist echt bemerkenswert scheiße und alles andere als ehrlich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #517
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Es ist nicht zu fassen!

    Spatzeline, ich drück Dich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #518
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @fille, Sehe ich auch so...der hatte wahrscheinlich nur Schiss das es auf dem "Dorf " rauskommt...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #519
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Wenigstens war er ehrlich? Ein riesengroßes A*** ist das. Halbwegs anständig wäre gewesen, es zu beichten, sich zu entschuldigen und den Kontakt abzubrechen. Aber anzubieten, es im "Stillen" laufenzulassen ist echt bemerkenswert scheiße und alles andere als ehrlich.
    40,anständig und Single? der lebt entweder noch bei Muttern oder er ist ein Arsch andere Möglichkeiten gibt es nicht

  10. #520
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Sowas ist für mich unentschuldbar. Für was soll/kann er sich entschuldigen?
    Dass er nen Charakter so krumm und dreckig wie nen Sauschwanz hat?
    Seine Frau tut mir leid. Der wird es ja nicht nur mit mir probieren.

Ähnliche Themen

  1. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 20:10:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 20:04:09
  5. Netten Selbstbräuner entdeckt
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •