Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 219

Thema: Essie und Catrice kommen definitiv zu DM

  1. #191
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    In meinem dm gibt es jetzt die catrice-Theke, und sie ist mit der Nymphelia-LE gekommen, da gab es sogar noch zweimal das heiss begehrte Rouge. Catrice auf meinem Dorf, ich könnte vor Freude tanzen!
    Eine Essie-Theke gibt es bislang nicht, ich habe nur einen Aufsteller mit Unter- und Überlacken gesehen.

  2. #192
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Naja, ich muss sagen, wenn man ihn sorgsam und geduldig aufträgt, ist er schön und fast streifenfrei. Aber für die schnelle Nummer ist er nix.
    Aber grad für die schnelle Nummer habe ich so eine Farbe gesucht...
    In der Regalreihe stehen ja noch mehr so "Nix-Töne" - any ideas, welcher besser ist?
    Never judge a book by its cover...

  3. #193
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Juttaliiii, ich hab heut Navigate her gekauft, dieser Farbton ist ja nur noch genial und einer der wenigen Lacke, bei dem eine Schicht genügt, super
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #194
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    So, wir auf dem Land sind nun auch bestens versorgt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #195
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich war heute auch in D im DM, die hatten auch Essie. Mich haben die Preise fast vom Hocker gehauen, die kosten bei euch ein Drittel! Dafür ist die Farbauswahl eher mau, im Vergleich zu dem Angebot dass sie sonst haben. Catrice gab es auch, fast halber Preis als hier. Für uns ein wahres Schlaraffenland
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #196
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Heute habe ich auch bei uns ein Essie-Regal vorgefunden, meine heile Welt ist wiederhergestellt. Aber das Catrice-Regal freut mich viel mehr, ich habe noch kein schlechtes Catrice-Produkt gehabt, da werde ich künftig noch viel öfter zuschlagen.

  7. #197
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mäusken, ich bin auch ganz begeistert von Catrice. Insbesondere die Lidschatten und Mascaras haben es mir angetan
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #198
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hopi, die Lidschatten, Nagellacke und Lippenstifte verwende ich schon länger und bin begeistert. Aber ich habe von denen auch tolles Rouge, einen Eyeliner (mit Filzspitze -die mag ich sonst gar nicht), den Primer, einen Klickconcealer.

  9. #199
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei mir steht heute éin Besuch bei Müller an, bin gespannt, ob essie auch bei uns gelandet ist. Zu Fuß in die Altstadt ist schöner, als mit dem Auto ins Industriegbiet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #200
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,003
    Anzeige
    Hier gibts die Sachen jetzt auch.

    Bei den Lacken habe ich aber nicht geguckt - ich lackiere vielleicht 2 x im Jahr meine Nägel (dafür hab ich den Bubble Bath von OPI )

    Das Catrice wieder bei dm zu haben ist, finde ich gut. Die Sachen mag ich auch. Die Photofinish Foundation ist toll (ist die erste richtig "billige" Foundation die ich gut finde..die Foundations von P2 oder Essence haben mir bisher nie gefallen).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 18:24:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 16:11:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 10:58:09
  4. Essie gegen Essie tauschen??
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 06:58:00
  5. Naturkosmetik ist definitiv TOP!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 18:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •