Seite 266 von 408 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #2651
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Lipsy, was machst du denn und seit wann?

    Ich habe meine 1. Trainingseinheit hinter mir. Zum Aufwärmen Radfahren, Geräte, dann noch 10 Min. Crosstrainer *Yeah*

  2. #2652
    Registriert seit
    01.08.12
    Beiträge
    3
    Halli Hallo )) Fitness für total Anfänger... also, ich würde als total Anfänger zu Hause mit einem DVD anfangen oder halt ins Fitness-Studio gehen. Wer sich es leisten kann, der kann auch einen privaten Trainer für sich organisieren, aber ich denke, dass es eher eine Ausnahme ist. Sport draußen zu machen macht auch Spaß und auch was für Anfänger. Z.B. schwimmen, Tennis spielen, Beachvolleyball spielen, Fahrrad fahren usw. Ich bevorzuge Sport daheim. Ich war früher immer im Fitness Studio, aber langsam hat mir kein Spaß mehr gemacht. Mein Freund hat mir diesenWERBUNG GELÖSCHT zum Geburtstag geschenkt und er selber hat so einen ähnlichen Dipständer wie , fürs Oberkörpertraining bzw. für die Arme. ich finde, jeder muss selber für sich entscheiden, was er gern machen möchte und wo. Ich finde einfach zu HAuse ist am praktischsten. Obwohl draußen macht es auch natürlich Spaß, vor allem jetzt, im Sommer. LG N

  3. #2653
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Gestern war ich wieder walken, 80 Minuten Allerdings konnte ich mich erst abends aufraffen, vorher war ich einfach nur müde




  4. #2654
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,211
    Ich bin heute nur zum Baden/Faulenzen mit dem Velo gefahren, vielleicht spiele ich nachher noch eine Runde Federball.

    Wie immer wenn ich Urlaub habe, ist mein gewöhnliches Sportprogramm etwas durcheinander.

    Sunny, lebst du noch .

  5. #2655
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,386
    Montag hab ich hier Yoga gemacht, Dienstag war Krafttraining dran und eben war ich knapp über 5km schnell noch laufen.

    Hat jemand Interesse an einer DVD "Yoga für Schultern und Nacken"? Ich hab sie angeschaut und es ist nicht meins, der Sprecher redet u.a. Dialekt und da kann ich mich schlecht konzentrieren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #2656
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Gestern war ich wieder walken, 80 Minuten Allerdings konnte ich mich erst abends aufraffen, vorher war ich einfach nur müde
    Wow! 80 Minuten walken - da würde ich den Weg zu meiner Wohnung hoch dann wahrscheinlich auf allen Vieren kriechen! Ganz toll!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ...mit dem Velo gefahren...

    Sunny, lebst du noch
    Hi meine Liebe - ja, lebe noch! Konnte die letzten Tage nicht hier sein, weil ich damit beschäftigt war, zu googeln, was um alles in der Welt ein "Velo" ist... Als ich das gelesen hab, dachte ich, dass das ein neues Trainingsgerät oder so was wäre...

    Nee, nee - hatte die letzten Tage nach Arbeit immer Einiges zu tun - und meistens mach ich ja so drei Mal die Woche was - dafür dann aber immer so 1 Stunde. Und nachdem ich heute Früh meinen Nacken vor Schmerzen wieder kaum bewegen konnte *danke Computerarbeitsplatz* hab ich heute Abend wieder die vollen 65 Min. meiner geliebten "Shape & Stretch" gemacht - und jetzt ist mir scheen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #2657
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Montag hab ich hier Yoga gemacht, Dienstag war Krafttraining dran und eben war ich knapp über 5km schnell noch laufen.

    Hat jemand Interesse an einer DVD "Yoga für Schultern und Nacken"? Ich hab sie angeschaut und es ist nicht meins, der Sprecher redet u.a. Dialekt und da kann ich mich schlecht konzentrieren.
    Pucki, welche DVD ist das denn?

  8. #2658
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Pucki, welche DVD ist das denn?
    Diese DVD hier.
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #2659
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich bin grad mal völlig doof und muss was fragen. Braucht man für die DVDs viel Platz? Ich habe nämlich ein super kleines Wohnzimmer und hätte nur 2m Platz zum turnen vor dem Fernseher aber ich würde an den Tagen wo ich nicht ins Studio gehe gerne was anderes machen.

  10. #2660
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,386
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Diese DVD hier.
    Genau. *wink*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •