Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Handcreme-Knaller von Rituals

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Nein, das kann ich leider nicht, da ich die von S&G nicht kenne. Aber, meine Hände sind immer noch streichelweich nach jetzt schon 17 Std und ich habe nicht nach gecremt! Nachher im Bett mach ich noch mal eine Probe drauf und bin gespannt auf das Ergebnis

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meint ihr die Handfood von Soap & Glory? Im Prinzip riecht sie nur gut, wirklich pflegen tut sie nicht. Ich bin im Moment sehr begeistert von der Burts Bees Almond Milk Handcreme Aber die Rituals kommt auch auf meine Shoppingliste.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Die S&G fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ganz netter Duft, aber die Pflegewirkung fand ich nicht besonders gut.
    Die Handcreme von Rituals werde ich mir mal anschauen.

    Ich fand ja auch das Handpeeling mit Ginkgo schon so toll.

  4. #14
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Danke für den Rituals-Tipp!
    Als Handcreme-Nerd werd ich bei so was immer total hellhörig!
    Momentan hab ich noch so eine Hand-Nachtcreme doch die ist in nicht all zu weiter Ferne auch verbraucht.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Danke für den Rituals-Tipp!
    Als Handcreme-Nerd werd ich bei so was immer total hellhörig!
    Momentan hab ich noch so eine Hand-Nachtcreme doch die ist in nicht all zu weiter Ferne auch verbraucht.
    Gerne und ich hoffe, sie gefällt dir/euch ebenso wie mir - ich bin echt hin und weg
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Habe gestern abend im Bett die Hände noch einmal reichhaltig eingecremt mit dem Schätzchen und ehrlich *ichschwör*, ich habe zuletzt als 12jährige SO glatte seidenweiche Hände gehabt. Ich bin einfach nur begeistert und nein, ich arbeite nicht bei Rituals. Noch jemand, der sie schon ausprobiert hat?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Ich hatte sie zuerst als Probe mal ausprobiert, dann durfte sie gleich als Fullsize einziehen. Ist eine der wenigen Handcremes, die meine durch häufiges Hände desinfizieren arg strapazierten Hände wunderbar pflegt. Hab sie mittlerweile schon ganz oft nachgekauft. Hast also recht, Krisja, die ist wirklich ein Knaller
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Schminkuschi Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie zuerst als Probe mal ausprobiert, dann durfte sie gleich als Fullsize einziehen. Ist eine der wenigen Handcremes, die meine durch häufiges Hände desinfizieren arg strapazierten Hände wunderbar pflegt. Hab sie mittlerweile schon ganz oft nachgekauft. Hast also recht, Krisja, die ist wirklich ein Knaller

  9. #19
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    99425
    Beiträge
    59
    Die INCI Liste ist aber nicht so toll. http://www.biokosmetik-konservierung...ungsstoff.html

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der sie schon ausprobiert hat?
    Ich Ich habe sie gestern Abend getestet, ich habe nämlich unmengen an Proben von ihr, aber ich finde sie einfach nur sehr silikonlastig, wirklich pflegend finde ich sie nicht. Sorry, aber zumindest meine Haut begeistert sie nicht so. Sobald ich die Hände wasche, ich der Pflegeeffekt wieder weg.

Ähnliche Themen

  1. Jasmin-Knaller?
    Von Coco1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 09:12:57
  2. Richtiges Knaller-Ü-Päck to go!!
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 15:47:05
  3. Scholl prickelndes Eisgel-der Knaller!
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 18:30:57
  4. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  5. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •