Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 285

Thema: Fern-Verliebt und jetzt nur mehr Freundschaft?

  1. #151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wo ist die Frau, die du sein willst, fände ich erstmal wichtiger. Dann ziehst du auch die Leute an, die zu dir passen.

    Ich glaub schon, dass die Gefühle dich nicht getrogen haben, aber nur Frauen glauben, dass damit alles auch sein muss.
    Glück annehmen zu können, ohne es kleinzureden, genießen zu können und gehen zu lassen, bedeutet ja nicht, dass alles vorgespielt oder gelogen war, sondern, dass es kurz und intensiv gewesen sein kann, aber auch nicht so, auf Dauer alle Kontinente zu überwinden, wenn man aus dem Auge ist, vor allem, wenn beide noch Altlasten haben, die noch einige Zeit zum Verarbeiten brauchen.
    Das unterschreibe ich - ganz besonders den ersten Satz.

  2. #152
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich hab mit meinem jetzigen Mann früher stundenlang gemailt (Autokorrektur meinte: gemault) und gar nicht telefoniert, weil wir uns beide klasse schriftlich verstanden, es war einfach unser Medium.

  3. #153
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    ich glaube schon, dass er mir die Wahrheit gesagt hat bezüglich seiner (Ex) Freundin. Ich habe ihn da am ersten Tag mal gefragt, wo noch gar nichts war und wir auch dachten, dass wir uns nie wiedersehen werden, ob er verheiratet ist. Er erzählte mir von seinen Problemen mit der Freundin, dass sie nicht mitgefahren wäre etc. Ich denke, er ist ehrlich, vielleicht will er sich jetzt momentan nicht binden.

    Eigentlich weiss ich, wer ich bin und was ich wert bin. Seit kurzem weiss ich auch, wer ich nicht bin und wen ich sicher nicht mehr in meinem Leben haben möchte.
    Geändert von evaluna (15.08.13 um 17:40:20 Uhr)

  4. #154
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich finde, es geht nicht darum, jetzt partout nach Australien zu reisen (und schon gar nicht als Überraschung ), sondern darum, Klarheit zu haben.
    Die hat Evaluna ja offensichtlich zur Zeit nicht. Manch einem mag das ja eindeutig genug sein, aber ihr nicht.
    Und statt monatelang einem Traum nachzuhängen, würde ich das Ganze klären, so oder so.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #155
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich finde die Situation ist hier ganz anders als im Luschen-Thread. Drüben hatte der Typ einfach keinen Bock. Da kiecht man nicht noch hinterher. Hier könnte wirklich nur die Ratio eine Rolle bei dem Herrn spielen, was natürlich nichts schlechtes ist. Ich denke, Eva vergibt sich nichts, wenn sie daher von ihrer Seite noch einmal bekräftigt, was sie möchte und sich ggf. ein "nein" einkassiert. Besser als monatelanges Leiden. Sie sieht den Typen eh nie wieder und kann dann einen Strich drunter machen.

  6. #156
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meinem jetzigen Mann früher stundenlang gemailt (Autokorrektur meinte: gemault) und gar nicht telefoniert, weil wir uns beide klasse schriftlich verstanden, es war einfach unser Medium.
    aber du hättest ihn anrufen können bzw. du hattest seine nummer.....?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #157
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Wenn er wirklich nicht will, werde ich (wahrscheinlich ) den Kontakt abbrechen. Ein Auf-Freundschaft-Getue halt ich auf Dauer nicht aus. Das kann sich vielleicht nach einiger Zeit entwickeln, aber vorher muss ich für mich einen Abstand finden um dann, eventuell, eine Freundin sein zu können (oder auch nicht)

  8. #158
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meinem jetzigen Mann früher stundenlang gemailt (Autokorrektur meinte: gemault) und gar nicht telefoniert, weil wir uns beide klasse schriftlich verstanden, es war einfach unser Medium.
    Ich hasse es zu telefonieren, so dass wir tagsüber auch "nur" SMS verschicken.
    Und hier kommt es auf die Qualität der SMS an.
    Ich hatte noch NIE - auch zu Anfang - den geringsten Zweifel, weil er durch sein Verhalten keines aufkommen ließ.

    Und meine Erfahrung zeigt mir, dass ein Mann, der schon am Anfang solche Zweifel in mir weckt, er letztendlich auch nicht der Richtige war
    (und das musste ich fast 4 Jahre lang mit einigen blutigen Nasen lernen).
    Aber diese haben mich zum hier und jetzt gebracht - somit doch alles richtig gemacht
    Lieber blutige Nase als "was wäre...."
    Geändert von kadsana (15.08.13 um 17:51:11 Uhr)

  9. #159
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ihr wird hier geraten, sie soll weiter vor ihm rumkriechen, ihm nochmals ihre Liebe gestehen, obwohl sie das schon längst getan hat und von dem Mann nichts zurückkam, als dass er nur Freundschaft will???
    Wo bleibt denn hier der Stolz? Klar, gibt es falschen Stolz, aber derart einem Mann hinterherzulaufen, der offensichtlich kein Interesse hat, ich finde, irgendwann ist doch die persönliche Schmerzgrenze erreicht, wo man sich zum Affen macht?

  10. #160
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Anzeige
    Green, bei einem Mann, der mit mir vier Wochen lang täglich mailt, nachdem wir eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht haben, doch bei dem setze ich Interesse voraus.

    Was du schreibst, ist nun auch ziemlich an der Realität vorbei, finde ich......


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Freundschaft oder mehr?
    Von tina latina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 17:09:23
  3. das brauch ich jetzt nicht mehr
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 15:22:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 10:18:05
  5. Fern-Beziehungen ;-/ ;-) *help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •