Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 285

Thema: Fern-Verliebt und jetzt nur mehr Freundschaft?

  1. #161
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich wüsste gerne noch was 'Liebe gestehen' konkret bedeutet, also was spezifisch gesagt wurde

    Und nicht zuletzt halte ich die Tatsache, dass er erst aus einer Beziehung raus ist, für durchaus relevant. Nicht jeder kann sich sofort wieder binden (ist auch gut so!). Was nicht heisst dass man nicht will. Kombiniert mit den ungünstigen geographischen Rahmenbedingungen kann man da schon mal Kopf über Herz stellen. Ob das dann permanent bleibt ist die andere Frage.

    Wie aber Patty sagt, für evaluna war die Abfuhr nicht genug. Ob sie sich jetzt in was reinsteigert oder ihr Gefühl ihr sagt, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, weiss keiner. Das kann sie nur rausfinden, wenn sie nochmals nachhakt und selbet konkreter wird.

  2. #162
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Green, bei einem Mann, der mit mir vier Wochen lang täglich mailt, nachdem wir eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht haben, doch bei dem setze ich Interesse voraus.

    Was du schreibst, ist nun auch ziemlich an der Realität vorbei, finde ich......

    Ich finde es eher realistisch als alles andere....

  3. #163
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Interesant wäre dann doch auch zu wissen, was da hin- und hergemailt wird, insbesondere von seiner Seite....flüchtiges Geplänkel?

  4. #164
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    aber du hättest ihn anrufen können bzw. du hattest seine nummer.....?
    Weiß ich gar nicht mehr, ich glaube, wir wollten sie nicht, weil wir beide nicht gern telefonieren.

  5. #165
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    @ Dawn,
    ich habe ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe in ihn. Ich habe nicht gesagt, dass er die große Liebe meines Lebens ist, wäre ja irgendwie lächerlich nach 5 Tagen. Ich sagte ihm, dass diese Zeit mit ihm für mich ganz besonders war, diese Gefühle der Nähe, und ich mir mehr hätte vorstellen können. Wie das aussehen könnte, wüssste ich selbst nicht. Dann fragte ich ihn, wie das bei ihm wäre (nicht direkt) und daraufhin antwortete er, er hätte auch Gefühle für mich, ich wäre nicht nur eine kurze Urlaubs Affäre, aber aus rationalen Gründen wäre eine Beziehung undenkbar. Er hat mir auch, als wir noch zusammen waren, gesagt, dass er sich gut vorstellen könnte, dass wir ein schönes Leben zusammen haben könnten, so gut wie wir harmonieren. Wenn er in Europa leben würde, kein Problem. Aber so....

  6. #166
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich wuerde es auf sich beruhen lassen und als wunderschoene Erinnerung in mir tragen.

  7. #167
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ..., irgendwann ist doch die persönliche Schmerzgrenze erreicht, wo man sich zum Affen macht?
    Ja, aber die ist nun mal bei jedem unterschiedlich. Ausserdem hat er sie weder versetzt noch belogen noch sonst irgend etwas angestellt, bei dem ich persönlich sagen würde, dass er sie mies behandelt hätte. Und bevor evaluna Gefahr läuft, sich in etwas reinzusteigern und nur diesen idealisierte Urlaubsflirtsituation hat und nichts reales, ist es doch besser zu riskieren sich einen Korb zu holen.

    Dogmatischer Stolz bringt nun auch nichts. Vor allem nicht, wenn man sich hinterher noch lange Zeit "was wäre gewesen wenn" fragt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #168
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber sie hat ihm doch bereits gesagt, dass sie sich verliebt hat. Was denn noch? Warum sollte er beim 2. Mal anders reagieren? Weil sie das noch nachdrücklicher formuliert? Oder aus Mitleid?

  9. #169
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Es geht doch gar nicht darum, warum er wie reagiert, sondern darum dass die Situation für evaluna immer noch unklar ist. So lange eine Situation unklar ist, kann man ruhig etwas unternehmen um Klarheit zu schaffen. Von "er ist eigentlich in einer Beziehung und hat ein doppeltes Spiel gespielt" bis "er verkneift sich seine Gefühle und macht auf Vernünftig, weil er als edler Ritter evaluna einen Ortswechsel auf so weite Distanz nicht zumuten möchte" ist doch noch alles drin. Und sich vor einem Mann, den man sowieso nie wieder sieht, zum Horst zu machen ist sowieso in echt nicht passiert
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #170
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    [QUOTE=Heather;3443067]Eva: sag ihm einfach, Du möchstest am 24.12.2013 oder was weiß ich kommen, und sei darauf vorbereitet, daß er sagt: I don't want you to come.
    Und falls das so sein sollte: trag es mit Haltung.
    Wenn es anders sein sollte: umso besser.



    Ich finde Heathers Vorschlag am besten, alles andere ist doch reine Spekulation und hilft der TE nicht wirklich weiter.
    .
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Freundschaft oder mehr?
    Von tina latina im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 17:09:23
  3. das brauch ich jetzt nicht mehr
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 15:22:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 10:18:05
  5. Fern-Beziehungen ;-/ ;-) *help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •