Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #81
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,004
    Anzeige
    Nö.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #82
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,738
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was in diesem ganzen System fehlt, ist seine Initiative, auch tatsächlich einmal ein weiteres Treffen zu realisieren. Seine Bereitschaft, ein Sehen zu organisieren und auch einzugehen. Da kommt einfach zu wenig. Die meisten Frauen möchten einen Mann, der auch mal bereit ist, einen Berg zu versetzen und sich nicht dauerhaft dahinter zu verstecken.
    Das sehe ich auch so.
    Aber ich sehe auch nicht ein, welchen Grund es gibt, gerade jetzt, wo ein konkreter Termin im Raum steht und fix abgemacht wurde, sich nicht mehr zu melden und beleidigt zu sein.
    Es wurde ja so besprochen und ausgemacht.

    Diese (letzte) Möglichkeit hätte ich noch wahrgenommen, Klarheit in das Ganze zu bringen.

    Edit: Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber bei dem bestimmten Satz: 'Abhaken. Next.' läuft es mir immer kalt den Rücken hinunter.
    Es handelt sich doch nicht um einen Joghurt, der einem nicht schmeckt.
    Menschen, die einem sympathisch sind und mit denen man näheren Kontakt wünscht trifft man ja nicht an jeder Strassenecke.
    'Next' lässt unter Umständen jahrelang auf sich warten.

    Mit der Devise 'Abhaken' bremst man zudem auch die eigene Entwicklung.
    Sich mal zu fragen (wie das mirinchen wohl tut) was man selbst für einen Anteil am Ganzen hat ist nie falsch und verträgt sich eben nicht unbedingt mit 'Abhaken. Next.'
    Geändert von Tommasina (07.03.14 um 09:54:10 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #83
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich gebe den anderen Recht, dass du nur bedingt Grund hast, auf ihn sauer zu sein, weil das Ganze ja so verabredet war. Allerdings - und das kann ich total gut verstehen - bist du enttäuscht, weil sein Verhalten dir noch etwas ganz anderes aufzeigt: Du bist nicht DIE eine für ihn, nach der er sich sehnt und die er gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

    Das würde mir genauso weh tun, wenn ich monatelang Gefühle und Hoffnung in die Geschichte gesteckt hätte. Schon aus Selbstschutz würde ich mich nicht mehr melden. Ich denke du hast alle Antworten, die du für dich brauchst.
    Geändert von Lil'DiVA (07.03.14 um 10:31:52 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,206
    Ich sehe auch nicht, dass da ein Grund ist, sauer zu sein. Aber doch ein ziemliches Zeichen von ihm. Also mir würde das reichen. Und es ist ja nicht so, dass er nicht weiss, wie er Dich erreicht, wenn sich etwas an seiner "Kompliziertheit" ändert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Dieser Karnevalstermin war ja eher eine lockere Verabredung mit Fragezeichen dahinter, also wirklich kein Grund sauer zu sein. Den Ausweichtermin jetzt am WE sehe ich als viel aussagekräftiger an.
    LG Gabi

  6. #86
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich sehe das so, dass es so konkret gar nicht um den Rosenmontag geht. Dort sind die Beiden ja nur eventuell verabredet gewesen. Vielmehr geht es wohl darum, dass er generell wenig Initiative zeigt. Selbst wenn er vielbeschäftigt ist, wenn er ernsthaftes Interesse hätte, würde sie das sicher spüren.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #87
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    ..... ..es täte ihm sehr leid. Er wüsste auch nicht..er wäre zu kompliziert in Moment..sorry.

    Daraufhin habe ich mich einfach gar nicht mehr gerührt und von ihm kam bis heute auch nix....total bescheuert das Ganze....
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund, sich nach seiner SMS nicht mehr zu melden, denn da stand doch noch der Alternativtermin zur Debatte
    wäre es nicht von der Abfolge her richtiger, dass ER sich noch einmal meldet /gemeldet hätte nach der Absage?

    Ich würde ihm auch nicht hinterher telefonieren und im schlimmsten Fall auch noch "die andere Wange hinhalten"

  8. #88
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da gar nicht mehr melden.
    Er hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit Dir.
    Willst Du Dir jetzt noch eingehend erläutern lassen, warum Du es nicht bist?

    Abhaken. Next!
    Sehe ich genauso. Der Richtige kommt noch! Kopf hoch

  9. #89
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wäre es nicht von der Abfolge her richtiger, dass ER sich noch einmal meldet /gemeldet hätte nach der Absage?

    Ich würde ihm auch nicht hinterher telefonieren und im schlimmsten Fall auch noch "die andere Wange hinhalten"
    Würde ich genauso so sagen. Wer absagt, sollte sich auch meiner Meinung nach um einen Ersatztermin bemühen. Das gilt übrigens nicht nur (aber gerade) für Dates. Auch bei Freundinnen handhabe ich das so. Obwohl es da keine Probleme gibt - das läuft da einfach wechselseitig.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #90
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,726
    Anzeige
    Es tut mir sehr Leid für Dich, mirinchen, aber ehrlich gesagt, war es abzusehen.
    Männer, die wirklich (an einer eventuellen Beziehung mit Dir) interessiert sind, verhalten sich von Anfang an anders.

    Hak ihn ab, auch wenn er sich nicht mehr meldet (vor allem melde Du Dich nicht mehr, auch wenn er es tut!), denn er ist es nicht wert, dass Du wegen ihm womöglich andere Gelegenheiten verstreichen lässt bzw. für andere Männer nicht offen bist.

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •