Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,014
    Anzeige
    Doch, doch, ich würde das unbedingt wortwörtlich nehmen und habe mich in meinen Beziehungen immer an diesem Format orientiert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Ah, wieder was gelernt
    Ich kannte das 'als Spruch' nicht.

    MTV ist grösstenteils an mir vorbei gegangen, ich bin schon zu alt dafür


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #103
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas wie "next" lese, dann denke ich mir nur, da hat auch Jemand früher MTV geguckt und würde es nicht wörtlich oder als Anleitung nehmen
    Eben, ich kenne das auch nur so, dass man damit die MTV-Sendung zitiert Habe die damals auch immer mit viel Freude geguckt. Oft mussten die Kandidaten nur einen Schritt aus dem Bus treten und waren schon "genextet"
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #104
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich bin da also eher locker eingestellt.
    Und ich denke auch nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein geben sollte.

    Als Idiot sehe ich ihn keineswegs, er ist nur so anstrengend indifferent.
    Wie es scheint.
    Ich seh das auch nicht so tragisch, ich sehe nicht mal das nicht stattgefundene Treffen oder mal eine begründete Absage (ja, Stress zählt, nicht ständig, aber durchaus einmal) als sonderlich tragisch an, aber aber die meisten sehen das offensichtlich anders und basierend auf unzähligen Threads zu diesem Thema wurde schon so mancher Mann mit "Idiot und next" disqualifiziert und abgeschossen, weil er es sich z.B. erlaubt hat, auf eine SMS mal nicht oder nicht sofort zu antworten und Himmelhilf wenn er es dann noch gewagt hat, zwischenzeitlich auf WA online zu sein ohne zu antworten, dann ist sowieso gleich diskussionslos vorbei. Und wenn Mann nicht sofort Bäume ausreisst und durch einen Schneesturm wandert, um bei seinem Objekt der Begierde zu sein, hat er sowieso null Interesse. Frau muss dasselbe natürlich nicht machen, schliesslich ist sie ja Frau, da müssen ein paar flirtige SMS reichen, und der andere muss basierend darauf sofort erahnen können, dass sie natürlich superinteressiert ist. Und wenn sie einfach nicht mehr antwortet, dann ist das natürlich auch völlig okay, er könnte ja nochmals (zum dritten, vierten, fünften Mal) schreiben Immer wieder faszinierend, das Ganze.

    Spezifisch hier denke ich auch, dass er entweder einfach lahmarschig ist oder kein Interesse hat, aber ob es ersteres oder zweiteres ist, ist dann schon noch ein erheblicher Unterschied und das würde ich durchaus noch wissen wollen - immerhin waren sie ja im Prinzip für dieses Wochenende verabredet, warum sollte er sich verabreden wollen, wenns ihm völlig wurscht ist... Aber eben, ich hätte eh anders reagiert, wäre spätestens am Dienstag auf das "bin kompliziert" eventuell angesprungen und/oder hätte mindestens wegen dem alternativen Treffdatum nachgehakt, anstatt mich angesäuert zurückzuziehen und ihm die Schuld an einem Verhalten zu geben, das gar nie anders vereinbart war Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum es heute so schwierig sein soll, mal das Telefon in die Hand zu nehmen, anzurufen und so eine ganz andere Art Gespräch zu suchen, die meistens besser aufklärt als ein paar wischi-waschi SMS von beiden Seiten, die viel zu viel Spielraum für Fehlinterpretationen zulassen. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt wohl aber nicht mehr viel als das, was Visi erwähnt hat: "schade, hat es nicht geklappt, alles Gute".
    Geändert von Dawn13 (07.03.14 um 16:40:02 Uhr)

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,744
    Dawn, insbesondere deinen ersten Absatz unterschreibe ich fett.
    Was habe ich mich hier schon gewundert
    Ich scheine eine völlig andere Meinung von Männern und der Beziehung zwischen Mann und Frau zu haben als viele.

    Auch sonst stimme ich dir zu.
    Ich weiss auch nicht, warum man nicht einfach mal anruft.
    Oder genau nachfragt.
    Unklarheiten aus dem Weg räumt.
    Nägel mit Köpfen macht.
    Meiner Meinung nach ist es ein Rumeiern von beiden Seiten, gerade nach dem Vorfall vom Montag.

    Trotzdem bin ich sehr froh, hier gelernt zu haben, dass dieses 'Abhaken. Next.' nicht so bierernst gemeint ist wie ich es aufgefasst habe


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #106
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,014
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich sehr froh, hier gelernt zu haben, dass dieses 'Abhaken. Next.' nicht so bierernst gemeint ist wie ich es aufgefasst habe
    Nein, ist nicht bierernst zu sehen, sondern wie oben erläutert.

    Und ansonsten bin ich auch ein Freund von einem klärenden Gespräch, wenn ich es brauche, statt zu Hause das Telefon anzuglotzen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Ich weiss nicht, wenn er in drei Monaten nicht ein Treffen möchte und/oder realisieren kann bzw. spezifischer mit der TE, dann bleibt würde ich immer davon ausgehen, dass es am mangelnden Interesse liegt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    PS: gibt es MTV eigentlich noch ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: gibt es MTV eigentlich noch ?
    Ja, aber das muss man jetzt bezahlen

  10. #110
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wenn er in drei Monaten nicht ein Treffen möchte und/oder realisieren kann bzw. spezifischer mit der TE, dann bleibt würde ich immer davon ausgehen, dass es am mangelnden Interesse liegt.
    Bleibt die Frage, ob SIE in den letzten Wochen einen KONKRETEN Vorschlag gemacht hat. Ausser gegenseitigem "wenn wir uns dann mal wieder sehen" war da ja nicht viel. Betonung auf "gegenseitig". Auf dieses Wischiwaschi-Zeug mit dem Rosenmontag haben sich ja beide eingelassen (würde mich noch interessieren, wer den Vorschlag gemacht hat). Ausserdem verstehe ich es so, dass der Alternativtermin - dieses Wochenende - fix ausgemacht war und nun wegen ihrem erklärungslosen Kontaktabbruch nicht stattfindet, oder?

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •