Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Eyeliner(Filz o. Holzstift),der eine möglichst dünne Linie kann,Wimpernkranzverstärke

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich hab ihn auch bestellt und werde berichten, bin grobmotorisch, aber ich hab zu Artdeco eine positive Einstellung

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich kann das nicht glauben *ungläubigenThomasgeb*
    Komm schon, nur Versuch macht kluch - trau dich * fasziniertmeineschönezarteLinieumdenWimpernkranza nschau*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #33
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich finde den Artdeco super. Nach dem in diesem Thread gelesen habe, hat natürlich sofort mein Bestellfinger gezuckt. Braun ist eine super Farbe, dunkel aber ich so hart wie schwarz. Ich hatte die letzten 2 Morgen nicht wirklich Ruhe beim schminken bzw. hing die ganze Zeit meine Tochter an meinem Bein, hat rumgezerrt (sie ist momentan der Meinung meine Schminksachen würden ihr gehören ) und trotz allem ist es eine schöne Linie geworden. Nicht wirklich hauchdünn, aber doch gut dünn und nicht verwackelt. Tolles Teil!

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    So, gerade getestet: Der ist der Hammer!! (Falls jemand keine Lust hat den Thread nochmal durchzulesen: Artdeco High Precision Liquid Liner in 03 - das ist der braune)

    Und die Anwendung klappte zwar nicht beim ersten Mal perfekt, weil ich bisher Holzstifte mit einer gewissen Dicke im Strich gewohnt war.
    Aber beim dritten Mal sitzt er schon perfekt.
    Einfach das Lid mit der linken Hand gestrafft, gemalt und fertich.

    Und: Der Strich ist wirklich superfein, es sieht so natürlich aus!! Habe ihn im Vergleich zu dem anspitzbaren Art deco Soft Eyeliner benutzt, und der High Precision sieht viel besser aus, der andere wirkt richtig "balkenhaft" dagegen.
    Vorteil ist natürlich auch, dass man nicht mehr anspitzen muss, was ich sonst nach jedem zweiten bis dritten Gebrauch machen musste.
    Danke für den super Tipp!!

  5. #35
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Jetzt macht Ihr mich aber langsam auch neugierig. Ich kann ja auch so gar nicht mit Eyeliner umgehen, zumal ich noch feinmotorische Probleme habe.

    Wenn der aber so idiotensicher ist... Welche Farbe ist denn besser?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #36
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Blu-Belle, wie schön!
    Ich zieh das Lid übrigens gar nicht straff. Ich setz den einfach direkt auf den Wimpernansatz und zieh den dann an den Wimpern entlang nach außen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #37
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    @ Töpfchenhexe: Muss ich mal so ausprobieren...

    @ Astama: Ich finde braun eigentlich immer natürlicher, gerade aber zu braunen Augen.

  8. #38
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,552
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    @ Astama: Ich finde braun eigentlich immer natürlicher, gerade aber zu braunen Augen.
    Danke für den Tipp. Da ich selbst braune Augen habe, wäre das ja wohl die bessere Option.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #39
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mir gestern den Eyestudio Lasting Drama Gel-Eyeliner von Maybelline gekauft. Ich möchte dazu anmerken, dass ich der absolute Eyeliner Legastheniker bin und meine Augen bisher immer nur mit Kajal umrandet habe. Was soll ich sagen...ich habe damit eine superfeine und akurate Linie an beiden ( ! ) Augen hinbekommen; ich konnte es selbst kaum glauben.

    Ich pers. finde "Braun" als Liner-Farbe zu braunen Augen überhaupt nicht schön; bei mir sieht das nach nichts aus und schwarz wirkt viel ausdrucksvoller. Bei dem Maybellin Liner habe ich mich für "Black Chrome" entschieden; ich vermute das ist dann wohl ein grau-schwarz.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Da ich selbst braune Augen habe, wäre das ja wohl die bessere Option.
    Der braune von Artdeco ist SEHR dunkelbraun, man könnte ihn auch für Schwarz halten, wirkt aber etwas weicher, finde ich. Und ich mache es wie Töpfchenhexe
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Filz-Eyeliner gesucht
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 18:22:20
  2. Spitzen an Filz-Eyeliner wechseln
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 22:36:38
  3. Wie kann ich möglichst diskret...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:36:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 09:44:04
  5. Eyeliner für hauchdünne Linie gesucht
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 23:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •