Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Thema: Ich bin wieder hier

  1. #111
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Anzeige
    Einfach mal zu schreiben, dass die Wortwahl vielleicht nicht ganz glücklich war, ist euch nicht in den Sinn gekommen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dann schon seit Tagen Ruhe wäre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #112
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Klara, du schreist seit Tagen nach einer Erklärung! Was hast du denn gedacht, was passieren wird?
    Erstens: Ich schreie nicht, sondern bleibe höflich und sachlich.
    Zweitens: Was ich gedacht hätte? Vllt: Stimmt , dumm gelaufen ,war nicht ok.
    Genauso wie es vor einem Jahr von mir erwartet wurde.
    Dieses abtauchen lässt für mich nur eine Erklärung zu: Das das eine persönliche Geschichte von Seiten RB`s ist.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #113
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Regenboeglein hat die Reaktionen auf ihren Beitrag gelesen und wahrgenommen. Wenn sie hätte reagieren wollen, hätte sie das inzwischen getan. Ich finde dieses Nötigungsverhalten furchtbar.
    These violent delights have violent ends.


  4. #114
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Einfach mal zu schreiben, dass die Wortwahl vielleicht nicht ganz glücklich war, ist euch nicht in den Sinn gekommen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dann schon seit Tagen Ruhe wäre.
    Unterschreibe ich mal.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Regenboeglein hat die Reaktionen auf ihren Beitrag gelesen und wahrgenommen. Wenn sie hätte reagieren wollen, hätte sie das inzwischen getan. Ich finde dieses Nötigungsverhalten furchtbar.
    Na ja, Nötigungsverhalten - man kann auch übertreiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #116
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Genau, man kann wirklich übertreiben.
    These violent delights have violent ends.


  7. #117
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,828
    Tommasina vergleicht uns hier mit Terroristen und plötzlich ist ein genervter Mod das Problem? Mit lediglich "leicht genervten" Grüßen? Und darüber regt ihr euch auf?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #118
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    In meiner Welt heisst das nicht "Nötigungsverhalten" sondern für sein Verhalten einstehen.
    Aber für mich persönlich ist dieses Thema nicht mehr relevant.
    Ich erwarte da gar nichts mehr.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Tommasina vergleicht uns hier mit Terroristen und plötzlich ist ein genervter Mod das Problem? Mit lediglich "leicht genervten" Grüßen? Und darüber regt ihr euch auf?
    Nein Lieselotte, so war das nicht und das weiss hier jeder.
    Dieser Versuch, jetzt Tommasina in den Focus zu stellen, das macht mich sprachlos.
    Geändert von Klaraverstand (11.01.15 um 12:38:57 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #119
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,766
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Tomma, du hast offensichtlich nicht genug Hintergrundwissen, du solltest tatsächlich die Füße still halten.

    Und jeglicher Vergleich zwischen und Mods und irgendwelchen religiösen Fanatikern, die aus lauter Zensur und Unterdrücken Menschen umbringen, ist wirklich völlig unangebracht.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Offensichtlich habe nicht nur ich das so verstanden.
    Ich hoffe, dass das nun geklärt ist.
    Es lag absolut nicht in meiner Absicht, die Moderatoren mit Mördern gleichzusetzen!
    Also bitte!
    Es geht und ging mir um die freie Meinungsäusserung.

    Silke, indem du den unsäglichen Wortlaut des Füsse stillhalten sollen wiederholst, bestätigst du meine Aussage.
    Warum sollen und dürfen sich User hier zu Angelegenheiten, die sie nicht in Ordnung finden, nicht äussern?

    Ja, wir wissen inzwischen, dass ihr euch nicht rechtfertigen und erklären müsst, wir wissen, dass wir ohne Angabe von Gründen gesperrt und ausgeschlossen werden dürfen.
    Aber dass wir nicht nachfragen und darüber schreiben dürfen, wenn wir etwas nicht in Ordnung oder fragwürdig finden, das steht nicht in den Forumsregeln und sollte doch in einem öffentlichen Forum erlaubt sein.

    Das habe ich mit meinem Post aufgegriffen und da stehe ich auch dazu und nein, ich halte meine Füsse nicht still.
    Was schlicht und ergreifend heisst, dass ich, unter Wahrung von Anstand und Sitte, meine Meinung äussern werde.

    Es kann immer sein, dass man sich unglücklich ausdrückt und deshalb falsch verstanden wird.
    Dann hat man die Möglichkeit zur Korrektur und zur Entschuldigung, beides habe ich hiermit getan.
    Es tut mir leid, wenn ihr Moderatoren den Eindruck hattet, ich würde euch mit Terroristen vergleichen.
    Das ist selbstverständlich weit ab von meiner Denkweise!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #120
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,766
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Tommasina vergleicht uns hier mit Terroristen und plötzlich ist ein genervter Mod das Problem? Mit lediglich "leicht genervten" Grüßen? Und darüber regt ihr euch auf?
    Würdest du bitte, endlich aufhören, diese Aussage mantraartig zu wiederholen?
    Ich habe sofort, als ich gemerkt habe, dass mein Post so interpretiert wird, geschrieben, was und wie ich es meine.

    Danke, Lielo!


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder hier...
    Von Engelina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 16:00:48
  2. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  3. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  4. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  5. wieder hier :)
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •