Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 422

Thema: No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

  1. #401
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Liebe Mellusine, das ist ganz ganz toll was Du schon geschafft hast! Tollen Arzt hat Dein Bruder!

  2. #402
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,710
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, dass hätten Rebecca und Steffi gerne machen können - die beiden wußten ja anscheinend mehr und haben auch recht schnell geantwortet.
    Haben sie ja auch, Fakt ist aber außerdem, dass sich Tommasina ebenfalls recht schnell mit mehreren Posts wieder hier einmischen musste.

  3. #403
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Haben sie ja auch, Fakt ist aber außerdem, dass sich Tommasina ebenfalls recht schnell mit mehreren Posts wieder hier einmischen musste.
    Auf Facebook verwiesen? Das müsste ich dann tatsächlich überlesen haben. Ich meine, Rebecca hat dazu nichts geschrieben und Steffi hat von einer anderen Plattform geschrieben. Nachgucken tu ich das jetzt aber nicht. In meiner Erinnerung haben sie es also nicht getan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #404
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,710
    Genau, es wurde auf eine andere Plattform verwiesen, welche das ist, ist für Außenstehende vollkommen schnurz, da wir dort nur gefunden werden, wenn wir das wollen.

  5. #405
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,858
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Genau, es wurde auf eine andere Plattform verwiesen, welche das ist, ist für Außenstehende vollkommen schnurz, da wir dort nur gefunden werden, wenn wir das wollen.
    Ja, das finde ich auch ok. Aber dann auch niemandem der Außenstehenden zum Vowurf gemacht werden, dass das nicht kommuniziert wurde. Und dieser Hinweis kam von Planta, dass es völlig gereicht hätte, zu schreiben, dass ihr bei fb seid. Deswegen schrieb ich, dass eines der Mädels, die mehr wissen, dies hätten tun sollen. Aber ist ja jetzt eigentlich auch egal, jetzt weiß jeder Bescheid, man kann zukünftig schreiben, lies diesen thread, dann findest du die Ladies und gut ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #406
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,633
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Liebe Mellusine, das ist ganz ganz toll was Du schon geschafft hast! Tollen Arzt hat Dein Bruder!
    Birgit, also wenn ihr (Du, Iridia und Steffi und natürlich die anderen) nicht gewesen wärt, hätte ich das so nie in Angriff genommen.
    Bisschen WW - aber davon halt ich gar nichts!
    Es war ja nicht so, dass ich total unglücklich mit meinem Gewicht war. wollte nur 4-5 kg abnehmen, damit es bisschen ästhetischer aussieht
    jetzt sind es 8 und es dürfen noch 2-3 runter
    danke euch nochmals!!

  7. #407
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Oh, ja, das ist auch unsere Meinung. Deswegen sind wir ja nicht so richtig glücklich damit, dass wir nachgegeben haben und gegangen sind.
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Haben sie ja auch, Fakt ist aber außerdem, dass sich Tommasina ebenfalls recht schnell mit mehreren Posts wieder hier einmischen musste.
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Genau, es wurde auf eine andere Plattform verwiesen, welche das ist, ist für Außenstehende vollkommen schnurz, da wir dort nur gefunden werden, wenn wir das wollen.
    Oh, what a beautyful Morning!

    https://www.youtube.com/watch?v=9LdIL5WCso8


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #408
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hi, Mellusine, da stimme ich total mit Dir überein, ich war auch so ein Brot-und Nudel-Junkie, ich hätte weder jemals gedacht, daß man sich so leicht davon "entwöhnen"kann (wobei es bei mir Ausnahmen gibt, wenn ich gemütlich beim Italiener essen möchte, verzichte ich darauf natürlich nicht), noch hätte ich geglaubt, daß man damit soviel und so gut abnehmen kann. Auch bei mir waren es eigentlich nur ca. 5kg, die weg sollten, aber mir tut diese Art der Ernährung so gut, ich fühle mich fit, etliche Magenprobleme sind weg, ich liebe dieses "leichte"Gefühl, so habe ich bereits 8 kg runter, und da geht noch was. Mein Körper ist durch Yoga, das ich wieder fast täglich praktiziere, toll definiert geworden, das ist für mich jetzt keine anstrengende Diät mehr, sondern eine neue Art der Lebens-und Ernährungsform. Ich fand die detaillierten Postings und Erklärungen hier auch wahnsinnig hilfreich und aufschlußreich, ich denke, davon konnten viele etwas mitnehmen. Ja, und ich schlüpfe gern nächstens mal bei FB bei Euch rein, wenn ich darf, ich bin auch nicht so ein FB-Fan und fand das hier halt schöner... Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof...

  9. #409
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Achja, Tommasina, kannst Du mir sagen, welchen "diätkritischen"Thread Du meinst, in dem man Euch "angezickt" hat? Ich würde ja gern auch mal die andere Seite sehen... Aber ich finde ihn nicht....

  10. #410
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,633
    Anzeige
    Liebe Rebecca, ich verzichte auch nicht, wenn ich lecker essen gehe.
    und italienisch ist nun meine Lieblingsküche, Da ich meist am Wochenende einmal Essen gehe, gönne ich mir das und freu mich darüber

    dann bist du ähnlich weit wie ich mit den 8 Kg, und es ging so easy, ich finde das so klasse

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Für alle die Abnehmen möchten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 20:50:53
  4. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  5. Wir hatten schon lange keinen Issima-Thread mehr...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •