Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 228

Thema: Waschmaschine - ich brauch wohl eine neue

  1. #211
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Anzeige
    Ich wollte mal berichten, wie es ausging: Meine Entscheidung fiel auf die Miele und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr leise. Manchmal hört man sie überhaupt nicht und selbst das Schleudern ist kaum wahrzunehmen. Dabei steht sie in einem Raum hinter der Küche.


    Allerdings habe ich auch bei dieser Maschine festgestellt, dass sie anscheinend mit recht wenig Wasser wäscht. An einem grauen Sweatshirt konnte ich sehen, dass es trotz 3 Stunden Waschzeit noch trockene Stellen hatte. An der Waschleistung kann ich aber sonst nichts bemängeln. Sie wäscht sauber und alle Flecken werden entfernt.

  2. #212
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen


    Allerdings habe ich auch bei dieser Maschine festgestellt, dass sie anscheinend mit recht wenig Wasser wäscht. An einem grauen Sweatshirt konnte ich sehen, dass es trotz 3 Stunden Waschzeit noch trockene Stellen hatte. An der Waschleistung kann ich aber sonst nichts bemängeln. Sie wäscht sauber und alle Flecken werden entfernt.
    Tut mir leid, aber wie soll die Wäsche sauber werden, wenn ein Teil davon nach 3 Stunden (!) noch trockene Stellen hat? Sparsam und leise ist ja ganz schön, aber die Wäsche sollte doch wohl in erster Linie mal beim Waschen nass werden, oder?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #213
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wie soll die Wäsche sauber werden, wenn ein Teil davon nach 3 Stunden (!) noch trockene Stellen hat? Sparsam und leise ist ja ganz schön, aber die Wäsche sollte doch wohl in erster Linie mal beim Waschen nass werden, oder?
    Keine Ahnung, ich hatte dieses Problem bis jetzt bei allen Waschmaschinen und denke, dass es daran liegt, dass die alle auf Wassersparen ausgelegt sind. Finde ich nicht so toll, aber die Flecken gingen trotzdem immer raus

  4. #214
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine neue (Hoover) wäscht auch mit extrem wenig Wasser, trotzdem ist die Wäsche aber überall feucht, wenn ich sie rausnehme. Trockene Stellen
    finde ich auch merkwürdig, hab ich noch nie gehört. Aber wenn alles sauber ist, dann ist es ok.

  5. #215
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Das ist komischerweise nur bei Sweatshirts so. Ich dachte, dass die Maschine vielleicht zu voll war, aber den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.

  6. #216
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,168
    Hier ist nun auch endlich eine neue Maschine eingezogen. Eine AEG, 10 kg, pro Sense irgendwas Lavamat.
    Ich bin sehr zufrieden, die Mengenautomatik ist ein echter Vorteil. Von 1-10 kg passt sie Wasser und Waschzeit dementsprechend an. Außerdem ist sie sehr leise und hat eine Schontrommel.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #217
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Allerdings habe ich auch bei dieser Maschine festgestellt, dass sie anscheinend mit recht wenig Wasser wäscht. An einem grauen Sweatshirt konnte ich sehen, dass es trotz 3 Stunden Waschzeit noch trockene Stellen hatte. An der Waschleistung kann ich aber sonst nichts bemängeln..
    Da kann doch etwas nicht stimmen und ich würde beim Hersteller oder wo du sie gekauft hast, mal nachfragen.
    Nach drei Stunden müsste doch alles durch und durch nass sein?
    Entweder ist sie überladen oder es ist viel zu wenig Wasser in der Maschine

  8. #218
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Läuft die Maschine im normalen Programm 3 Stunden? Das finde ich ja echt lange; da wird man ja ewig nicht fertig, auch wenn man mal mehr als eine Maschine wäscht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #219
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    3 Stunden, ist das das eco Programm? Ich finde das auch zu lange. Versuche es mal mit einem normalen Programm, da fließt dann evtl. auch mehr Wasser.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #220
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    und dass die trockenen Flecken vom Schleudern kommen? Sprich einige Stellen werden "trocken geschleudert"? 3 Stunden finde ich auch sehr lange für einen Waschgang...

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch jetzt auch eine neue Foundi
    Von Pixie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 13:40:26
  2. hat jemand eine Bosch-Waschmaschine ? Rat brauch
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 20:34:27
  3. Ich brauch eine neue Tagescreme
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 20:06:18
  4. Ich brauch mal eine neue Reinigung
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:21:35
  5. Was brauch ich wohl eher?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 12:18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •