Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Augen-Make up in der Früh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schminke mich mittlerweile am liebsten mit Lidschattenstiften (sehr gerne die von Kiko), das geht am schnellsten.
    Die Ränder kann man mit den Fingern verblenden (auch wenn ich nicht gerne mit den Fingern arbeite und dafür einen Pinsel nehme). Ein Lidstrich ist für mich ein Muss und intensiv getuschte Wimpern auch.
    Ich nehme immer auch noch einen Puderlidschatten in einem Hautton zum Verblenden der Lidfalte und um die Haut an den oberen Lidern gleichmäßiger zu machen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich mittlerweile am liebsten mit Lidschattenstiften (sehr gerne die von Kiko), das geht am schnellsten.
    Die Ränder kann man mit den Fingern verblenden (auch wenn ich nicht gerne mit den Fingern arbeite und dafür einen Pinsel nehme). Ein Lidstrich ist für mich ein Muss und intensiv getuschte Wimpern auch.
    Ich nehme immer auch noch einen Puderlidschatten in einem Hautton zum Verblenden der Lidfalte und um die Haut an den oberen Lidern gleichmäßiger zu machen.
    Ja, die lidschattenstifte von Kilo sind genauso gut wie die von Bobbi Brown. Damit geht es ruckzuck

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, die lidschattenstifte von Kilo sind genauso gut wie die von Bobbi Brown. Damit geht es ruckzuck
    Ich habe jetzt ja einen dank des Wichtelpakets und muss nach zweimaligem Tragen sagen, dass die tatsächlich genau so gut sind, halten vom morgens bis abends, lassen sich super auftragen und mir gefällt sogar die Farbe von Kiko einen Tick besser. Den Preis kenne ich nicht, aber ich vermute mal, dass sie wirklich deutlich günstiger sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 10:30:43
  2. Augen Make-up Entferner sensible Augen
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 22:21:44
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. Augen make up
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •