Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2020

  1. #81
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    602
    Anzeige
    Gerade war ich unserer kleinen Apotheke und da hatten sie noch einige Pediatrics der alten Formulierung (€ 23,90) und auch noch ein paar Age Repair. Falls also jemand in Fürth/Nürnberg oder Umgebung wohnt und Interesse hat - schreibt mir eine pm, ich gebe den Namen der Apotheke weiter.
    Geändert von Knightlore (05.05.20 um 16:11:20 Uhr)

  2. #82
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Können wir bitte mal Alternativen zur Isdin sammeln?

    Ich habe die neue Formulierung der Fusion Water gerade zum ersten Mal drauf. Abgerollt hat sich da nichts, eingezogen ist sie auch ganz gut, aber meine Wangen spannen und um die Nase herum brennt es etwas (meine Haut ist aber eh empfindlich Tendenz trocken). Ich glaube, ich schminke mich gleich wieder ab
    Ich habe noch einen kleinen Rest der alten Pediatrics, lange komme ich damit nicht aus. Da ich Retinol und BHA benutze ist der Verzicht auf Sonnenschutz keine Option

    An die Shaka traue ich mich wegen dem Alkohol nicht dran.

    Edit: Wer die testen mag, pn an mich. Sonst muss mein Mann sie zum Wandern aufbrauchen.

  3. #83
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh nein. :-( Ich habe bisher wirklich überhaupt nicht gefunden, was nur annäherend so toll ist wie die Fusion Water. Vom Auftrag, Schutz und ohne Hautirritationen.
    :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #84
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,362
    Aber ihr habt doch noch gar keine Erfahrungen, ob die Neuformulierung schlechter ist, wartet doch erst mal ab.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #85
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt doch noch gar keine Erfahrungen, ob die Neuformulierung schlechter ist, wartet doch erst mal ab.
    Doch, deswegen frage ich ja

  6. #86
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Ich verwende seit einiger Zeit die "Pro Multi Protection SPF 50" von Hildegard Braukmann. Die soll auch zusätzlich gegen Blue Light, Infrarot und Feinstaub schützen. Ich mische sie mit meiner Tagescreme, und sie macht einen sehr guten Job. Glänzt nicht, klebt nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #87
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Bevor ich isdin hatte nahm ich lange Zeit Clarins UV plus (spf 50) und war sehr zufrieden.
    Ist halt empfindlich teurer, deshalb war ich froh als ich auf isdin umsteigen konnte.
    Vom Hautgefühl fand ich die beiden ähnlich.

  8. #88
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Besser als Isdin (aber auch minimal reichhaltiger) finde ich die Aqua Rich Watery Essence von Bioré. Blöd ist nur, dass man sie in Japan bestellen muss.

    https://www.amazon.de/2017ver-2017ve...3-09163b7d9294

    Ich habe mir jetzt noch die Eubos Kinder Haut Ruhe Sonnencreme SPF 30 bestellt. Es soll mehr ein Creme-Gel als eine richtige Creme sein.

  9. #89
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich benutze ja die SC nie anstatt einer TC sondern immer nur drüber.
    Darum mag ich am liebsten die die man so wenig wie möglich merkt.
    Ich hoffe immer noch auf etwas Wasserähnliches zum sprühen.

  10. #90
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,362
    Anzeige
    Zum Sprühen habe ich Garnier Ambre Solaire sensitive expert+ (LSF 50).
    Ich benutze nicht gerne Sonnenschutz schon morgens prophylaktisch, da ich in heutigen Zeiten kaum aus dem Haus gehe. Wenn nötig, sprühe ich mich dann kurz vorher mit diesem Spray ein. (angeblich: hochverträglich, nicht komedogen, 24 h Feuchtigkeit, Infrarot-Schutz, Anti-Umwelteinflüsse)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:32:30
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:00:02
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:40:00
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •