Seite 416 von 510 ErsteErste ... 316 366 406 414 415 416 417 418 426 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,151 bis 4,160 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4151
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich hatte außer 24 h bisschen Impfarm gar nix
    Das nehme ich auch

  2. #4152
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Ich auch.
    Leider ist bei mir der Booster-Termin einen Tag vor einem wichtigen beruflichen Termin. Aber dann kann ich es nicht ändern. Impfen geht vor. Andere Termine wären weiter in der Zukunft gewesen, bzw. sehr weit entfernt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4153
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe meine Fußpflegerin wegen eines neuen Termins angeschrieben und sie gefragt, ob sie inzwischen geimpft wäre.
    Es kann doch nicht sein, daß ich bei jedem Frisörbesuch und Kosmetikerin meinen Ausweis vorzeigen muss und bei der Fußpflege nicht .
    ( Beim letzten Frisörbesuch habe ich allerdings die Chefin gefragt, ob sie denn auch geimpft wäre und sie war völlig verdutzt, weil sie das von den Kunden noch nie gefragt worden wäre)

    Also wenn die Fußtante nicht geimpft ist, gehe ich nicht vorher nicht mehr hin.

  4. #4154
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    3G macht sich scheinbar bemerkbar. An einem impfmobil in Bremen soll eine mehrere hundert Meter lange Schlange gestanden haben.
    Teils waren die Menschen um 6:00 schon da obwohl das Mobil erst um 11:00 aufmacht. Es mussten natürlich welche weggeschickt werden weil man mit dem Andrang nicht gerechnet hat.( hätte man sich denken können, nach dem bekannt wurde dass man sich vor der Arbeit testen lassen soll. Da haben einige sich gedacht, dann doch lieber impfen. Geht doch )

  5. #4155
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    In Juniors Klasse kommt jetzt auch Schwung rein mit dem Impfen, mit mal mehr oder weniger Nebenwirkungen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #4156
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Fußpflegerin wartet immer noch auf den Totimpfstoff und sendet mir Videobotschaften von Sahra Wagenknecht.

  7. #4157
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,722
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    3G macht sich scheinbar bemerkbar. An einem impfmobil in Bremen soll eine mehrere hundert Meter lange Schlange gestanden haben.
    Teils waren die Menschen um 6:00 schon da obwohl das Mobil erst um 11:00 aufmacht. Es mussten natürlich welche weggeschickt werden weil man mit dem Andrang nicht gerechnet hat.( hätte man sich denken können, nach dem bekannt wurde dass man sich vor der Arbeit testen lassen soll. Da haben einige sich gedacht, dann doch lieber impfen. Geht doch )
    In den Schlangen sind ja i.d. R. auch immer viele dabei, die den Booster möchten. Aber wenn sich noch einige überzeugen lassen haben, umso besser.

  8. #4158
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    In den Schlangen sind ja i.d. R. auch immer viele dabei, die den Booster möchten. Aber wenn sich noch einige überzeugen lassen haben, umso besser.
    Kann gut möglich sein dass es die Boosterer sind, wobei es hier streng gehandhabt wird nur nach 6 Monaten möglich.

  9. #4159
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Ich glaube es stehen (leider) sehr viel mehr Boosterer als Neuimpfungen an. Ein Freund von mir stand heute auch 2 Stunden an, für seinen Booster nach der Johnson Impfung. Die, die immer noch nicht wollen, werden mittlerweile schwer zu erreichen sein.

    Hier gibt es auch ein paar in der Firma. Von zweien weiß ich, dass die sich auch weiterhin weigern. Man wartet auf den Totimpfstoff. Und ich wette, an dem haben sie dann auch was auszusetzen, wenn er dann kommt. Dann passt irgendein Inhaltsstoff/Wirkverstärker nicht etc.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #4160
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    Ich habe den Booster heute auch bekommen. Samstag wären die 6 Monate erst rum gewesen, aber das war überhaupt kein Problem.
    Trotz Termin im Impfzelt musste ich allerdings eine Stunde warten. Es hatten alle einen Termin.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •