Seite 425 von 509 ErsteErste ... 325 375 415 423 424 425 426 427 435 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,241 bis 4,250 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #4241
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,558
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.
    Es ist ganz furchtbar, ich bin es so leid.

  2. #4242
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,148
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Stiko-Chef Mertens: „Ich würde mein siebenjähriges Kind jetzt nicht impfen lassen“

    Dazu gibt es einen Podcast bei der FAZ.
    Zur Thematik Kinder durchseuchen kommen jetzt immer mehr, auch komische Ärzte, aus ihren Ecken. Das verunsichert nur die Eltern, die gut daran täten, ihre Kinder impfen zu lassen.

    Was war denn gestern bei Klaas und Joko los? Unser zukünftiger Kanzler war da, der Chef der Charité und eine junge Frau, die von Long Covid betroffen ist, zum Thema Impfen. Ich habe Ausschnitte bei Twitter gesehen und fand es sehr stark.
    Geändert von Gästin (02.12.21 um 09:13:56 Uhr)

  3. #4243
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,514
    Der Chefarzt einer bekannten Kinderklinik aus der Nachbarstadt rät momentan auch von der Impfung jüngerer Kinder ab. Es kam in seiner Klink wohl vermehrt zu Herzmuskelerkrankungen von Kindern, da diese sich nach der Impfung selten richtig schonen würden.

    Wir waren uns einig, unsere Tochter so bald wie möglich impfen zu lassen und hören im Umfeld anderer Eltern nur von Verunsicherung und Panikmache

  4. #4244
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Ich hab Joko und Klaas auch im Netz gesehen und fand es sehr eindringlich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #4245
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Der Chefarzt einer bekannten Kinderklinik aus der Nachbarstadt rät momentan auch von der Impfung jüngerer Kinder ab. Es kam in seiner Klink wohl vermehrt zu Herzmuskelerkrankungen von Kindern, da diese sich nach der Impfung selten richtig schonen würden.

    Wir waren uns einig, unsere Tochter so bald wie möglich impfen zu lassen und hören im Umfeld anderer Eltern nur von Verunsicherung und Panikmache
    Ehrlich gesagt verunsichert mich sowas ja schon, bzw. bin ich eh schon kritisch, was die Impfung der jüngeren Kinder betrifft.

  6. #4246
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich hab Joko und Klaas auch im Netz gesehen und fand es sehr eindringlich.
    Absolut und vor allen Dingen konnten hier auch vermehrt die Jüngeren angesprochen werden!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4247
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Es ist ganz furchtbar, ich bin es so leid.
    Ich auch!
    Und ich glaube auch wirklich, dass man hier nicht mehr mit einem Appell an die Vernunft weiterkommt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #4248
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Hat denn jemand von euch schon Freundschaften aufgekündigt weil die sich nicht impfen lassen wollen? Oder schaut ihr da großzügig drüber hinweg?

  9. #4249
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Ich habe letzte Woche schweren Herzens bei einem langjährigen Freund (ca. 20 Jahre) die Freundschaft für mich gekündigt.
    Wiederholt hat er in Telefonaten alles abgetan, von einer DDR 2.0 gefaselt was die Maßnahmen gegen Corona angeht, sich darüber lächerlich gemacht, dass ich Angst habe, meine Eltern (beide an 70 und wollen sich partout nicht impfen lassen) anzustecken, die "Gehirnwäsche" würde ja wirken etc...
    Nachdem ich letzte Woche wieder so eine Nachricht per SMS bekam, habe ich für mich den Schlussstrich gezogen.
    Es ist schade, aber ich kann es nicht anders - zumindest aktuell.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #4250
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,032
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch schon Freundschaften aufgekündigt weil die sich nicht impfen lassen wollen? Oder schaut ihr da großzügig drüber hinweg?

    Bisher nicht aber ja, ich würde es gnadenlos machen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •