Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Beauty Hype heutzutage

  1. #81
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Ich habe noch das Midnight Secret da. Das gibt es doch noch!? Und ich will es so gerne mögen - 1-2 x geht gut; danach bekomme ich POD

    Kennt Ihr noch das Goldzeugs von Guerlain? Wie hieß das noch? Das war phantastisch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #82
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,188
    Ah der Primer ? Mit den Goldpartikeln ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,188
    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Midnight Serum überarbeitet ist, weil es anders riecht als früher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ah der Primer ? Mit den Goldpartikeln ?
    Ja, genau. Den habe ich geliebt und war Pflicht vor meinem Make-up (ach, lang ists her, das muss so Ende der Neunziger/Anfang zweitausender gewesen sein)

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Midnight Serum überarbeitet ist, weil es anders riecht als früher
    Ja, ich auch. Früher hatte es auch richtig Effekt am nächsten Morgen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #85
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Mit hellblauem Kajal und Lidschatten hat meine Schminkerei auch angefangen und natürlich mit einer viel zu dunklen getönten Tagespflege von Jade.
    Ach ja, die blaue Phase!
    Ich hab damals im Ausland gelebt, als ich anfing, mich für Kosmetik zu interessieren. Vor Ort gab es aber kaum was. Deshalb hatte ich Besuch aus Deutschland gebeten, mir etwas zum Schminken mitzubringen. Das war ein hellblauer Kajal, hellblauer Lidschatten im Doppelpack mit rosa und blaue Wimperntusche. Grandios!
    Außerdem Weleda Körperöle, das war toll.
    Da dann lange niemand mehr aus Deutschland kam, blieb mir nur der blau-rosa Look. Aber es gab eh nicht so viel Gelegenheit, da in der Schule striktes Schminkverbot war, ich war also sehr zufrieden damit.

    Ich hatte mal für meine Tochter einen hellblauen Kajal gekauft, bevor sie ernsthaft anfing, sich zu schminken. Also eher zum Bemalen. Den habe ich vor ein paar Tagen wiedergefunden und überlegt, ob ich ihn mal benutzen soll. Konnte mich aber nicht überwinden.

  6. #86
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Ich bin auch schon lange hier, fast 16 Jahre, aber meine "Schminkerei" hat schon als Teenager angefangen. Mit 13 schwarzer Kajal, erst auf der Wasserlinie, dann ums Ganze Auge, dann kam mit 14 oder so der hellblaue Lidschatten bis unter die Augenbrauen und dann das Ganze in Pastell rosa.
    Wir sind auch in der Schule vor jeder Pause aufs Klo und haben nachgeschminkt, brachte und den Namen "Schminkies" ein bei unseren Mitschülern.
    Ja, wir wollten alle aussehen wie Blümchen und Enie van de Meiklokjes damals...

    Meine erste Erfahrung mit Selbstbräuner, da war ich auch so 13, 14, war – ja – wie soll ich sagen? Meine Gesichtsfarbe erinnerte an die von Donald Trump heute. Mein Hals war natürlich weiß!

    Weiter ging es mit mattem MU, so eine Dose von Maybelline. Ich glaube damals hieß es noch Jade. Schön mit Rand aufgeschminkt.

    Ach, die 00er Jahre waren – sprechen wir nicht drüber. Ich hab so gut wie jeden Schminktrend mitgemacht, bis auf die mega schmalen Augenbrauen, mir tat das immer zu weh – ZUM GLÜCK kann ich heute sagen.

    Ich hab in der Zeit hier viel neues gesuchtet, viele LE's gejagt, viel Geld für Kram ausgegeben, der dann doch nix für mich getan hat und auch einige HG gefunden.
    Ich hatte zeitweise über 200 Lacke und mind. genauso viele Lidschatten.
    Farbe war schon immer mein Ding.

    Inzwischen bin ich nicht mehr so, dass ich jede LE haben muss. Ich gucke viel lieber TT als YT, ich lese keine Blogs mehr, ich google mir vieles zusammen und weiß, wem ich hier was nachkaufe und bei wem ich drüber lese.

    Ich bin anfälliger für Apothekenkosmetik und Mittelpreissegment, ich war ewig nicht mehr bei Douglas, ich kaufe aber öfters auf TT gehyptes. Manches ist gut, manches weniger, ich hab Abnehmerinnen, denen ich das dann überlasse.

    Aber so exzessiv wie früher ist es lange nicht mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #87
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Wo bewahrt man 200 Lacke auf?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #88
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    In 2 Ikea Rollcontainer?!

  9. #89
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Ich bin jetzt über 18 Jahre hier.
    (Allerdings meist als stille Leserin, wie meine Beitragszahl ja auch zeigt.)

    "Schminke" und Düfte haben mich schon als kleines Kind fasziniert.
    Eingestiegen bin ich dann mit 12/13 mit Mascara (schwarz, ich glaube von Jade) und Lipgloss bzw. pinkem Lippenstift. Eine blaue Phase hatte ich nie.
    Mein erstes eigener Duft war tatsächlich "Chanel No.19", gekauft in Paris bei Galeries Lafayette, da war ich 14.

    Allgemeine Hypes mache ich nur selten mit, z.B. in den letzten Jahren "Highlighting" und "Glow", bzw. funktionieren Augen-Make-Up-Techniken bei mir nicht.
    board-hypes dagegen schon mal gerne, da passen eure Empfehlungen und Begeisterung für mich.

    Überhaupt bin ich dem board für manchen Hype sehr dankbar!!

  10. #90
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,484
    Anzeige
    Ich hab so mit 14 mit dem Schminken angefangen, viel zu dicker Eyeliner und Kajal, natürlich in schwarz. Meine Augenbrauen hab ich immer dünn getragen, bzw waren die schon von Haus aus sehr dünn, ich muss da nur Wildwuchs entfernen. Wir haben damals immer Manhattan gekauft, das war am günstigsten. Essence gab es ja zu der Zeit noch nicht!

    Meine Eltern hatten immer was gegen Kosmetik allgemein. Meinen Vater störte grundsätzlich wenn ich im Bad war und er nicht jederzeit sofort ins Bad konnte und meine Stiefmutter hasste Kosmetik wie die Pest! Trotzdem hielt mich das nicht davon ab, eine große Liebe zur Kosmetik zu entwickeln.... Ich mag Makeup, aber meine größte Liebe ist Hautpflege.

Ähnliche Themen

  1. Ist das heutzutage normal ?
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:34:28
  2. Ist die Ehe heutzutage noch zeitgemäß?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 14:37:29
  3. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •